• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Prepaid Tarif im D1 Netz mit Datenflat

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hallo,
ich kenne mich in den Tarif Dschungel überhaupt nicht aus, ich selber nutze seit Jahren einen Vertrag und hatte mit Prepaid noch nie was zu tun. Meine Nichte soll nun allerdings ein iPhone zum Geburtstag bekommen, ein Vertrag wäre finanzieller Selbstmord ;) also muss ein Prepaid Tarif her. Allerdings einer mit Datenflat, Drosselung ist natürlich ok, Hauptsache es entstehen keine weiteren Kosten für das Surfen!. Das iPhone wird wohl eines mit Netlock werden, deswegen kann ich da ja nur auf D1 Prepaid Tarife zurückgreifen.

Kann mir da jemand was empfehlen?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wieso mit Lock? Gibts doch jetzt auch ohne ganz offiziell.

Und bei einem T-Mobile-Netzlock kannst du auch keine anderen Prepaid-Karten benutzen, es gehen soweit ich weiß nur die Karten von Penny und Ja!-Mobil. Alle anderen D1-PPs sind nicht möglich.

MfG
MrFX
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Beim 3GS gingen die D1 Descounterkarten noch, beim iPhone 4 schaut es anders aus.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Aber es gingen nicht alle...

MfG
MrFX
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Gibt es denn einen Prepaid T-Mobile Tarif mit Datenflat?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nein.
Das "günstigeste", was es im T-Mobile-Netz gibt, sind, soweit ich weiß, die Tagesflats von Ja!.

MfG
MrFX
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
callmobile benutzt teilweise D1.. Aber manchmal auch Vodafone. Wovon das abhängt hab ich noch nicht so ganz rausgefunden.
http://www.callmobile.de/de_selfcare/ (9cent SMS/Minute, 9,95€ Datenflat)

Edit: Die FAQ weiß mehr:
"Da die (Daten)Flatrate im Netz unseres Technologiepartners Vodafone geschaltet wird [...]"

Sobald man also eine Datenflat hat läuft's über Vodafone!?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hmm, also scheint es wirklich keine Prepaid Datenflat mit T-Mobile/D1 zu geben, schade :( .

Danke euch allen! Falls noch jemand eine Idee hat wäre ich froh!
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Wie sieht es mit Congstar aus?
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Sehr schön. Dann hätten wir das Problem ja gelöst ;)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nein!
Congstar -> kein PP! Man bindet sich 2 Jahre, und Preissenkungen werden ganz sicher nicht weitergegeben.
Congstar -> wird vermutlich mit einem gelockten iPhone nicht funktionieren!
Congstar -> immer noch gravierene Probleme bei der Abrechnung, beim Support und anderen Sachen.

Also keine Lösung.

MfG
MrFX
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Shitte :)

bin auch auf der suche nach einer Prepaid Karte für meine Freundin,, da ich D1 habe sollte es auch eine D1 PP werden...aber ich habe nach langem suchen auch noch nichts gefunden, simpy hatte glaube ich erst D1 ist dann aber zu o2(Daten) gewechselt.. ich hatte vorher Hellomobil und war damit zufrieden nur ist das leider auch o2....

also wenn einer einen PP Tarif mit D1 Netz(Mobil+Daten) findet, MELDEN :p


offtopic:

Habe ja eine D1 SMS Flat, ist doch richtig wenn meine Freundin einen PP Karte mit D1 Netz hat , die SMS dahin auch umsonst sind? Oder muss sie einen orginalen Vetrag/XtraCard haben?

danke
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Alle SMS ins D1 Netz sind dann kostenfrei. Dazu gehören auch Congstar, Klarmobil und alle anderen PP Anbieter (Mit D1 Netz).
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Ahh super danke, ok denke das zählt dann auch für Telefonate,, hauptsache D1 Netz?!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich nochmal, die Idee mit T-Mobile ist gestorben ;) . Jetzt soll es ein Prepaid Tarif mit Vodafone werden. Welche Möglichkeiten gibt es dort eine Prepaid Daten Flat zu bekommen?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Fyve

9 Cent pro SMS/Minute
10€ Surfflat (ab 500MB auf GRPS Geschwindigkeit gedrosselt).

oder

McSim

8 Cent pro SMS/Minute
10€ Surfflat (Welche Drosselung die haben weiß ich nicht).
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Moin!

Nein!
Congstar -> kein PP! Man bindet sich 2 Jahre, und Preissenkungen werden ganz sicher nicht weitergegeben.
Congstar -> wird vermutlich mit einem gelockten iPhone nicht funktionieren!
Congstar -> immer noch gravierene Probleme bei der Abrechnung, beim Support und anderen Sachen.

Also keine Lösung.

MfG
MrFX

...auch wenn das alles schwammig geschrieben ist (wenn man dem Link folgt), nutzt einer von euch Congstar, hat vielleicht sogar die Flat gebucht?
Mich würden da mal Erfahrungen interessieren.