• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Powertank für Reise nach San Francisco

ConEd

Idared
Registriert
10.02.08
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich bin für unseren Urlaub auf der Suche nach einem sehr guten Powertank der 2 iPhones und iPad während des Fluges nach San Francisco mehrmals aufladen kann.
In die USA ist es ja seid neuestem so, das man das Gerät am Zoll eingeschaltet haben muss (oder so)
Jetzt suche ich einen Tank der der schafft.
Was habt ihr das so Erfahrungen damit?
Aktuell schau ich mir gerade Geräte von Anker an, zb. dieses hier:http://www.amazon.de/Anker-Kapazitä...4478741&sr=8-1&keywords=anker+powerbank+30000

Wäre das was gutes? Aber ich fürchte das ich da mit einem fast nicht auskomme.
iPhones schon, aber iPad?? Das wird mein Sohn sicher mehrmals ausleeren wie ich ihn kenne :))

Danke für jeden Tipp.

Liebe Grüße, Martin
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Nicht das ich viel kenne darüber, aber die Bewertung von Amazon scheinen gut zu sein, nicht mal 3 Sterne oder weniger.
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Ich hab einen von RAVPower (13000mAh).

Kann ich sehr empfehlen.
 

ascasc

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
33
Hallo
Ich Reise viel in die USA, bis jetzt hate es in allen Flügen USB Lademöglichkeiten oder Strom fürs Laptob am Sitzplatz.
Am besten kurz bei deiner Fluggeselschaft auf der Hompage nachschauen, die meisten haben das in der beschreibung zum Flugzeug oder zum Entertainment on board stehen.
Mfg
Alessandro