1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche PowerBook mit 1,5 Ghz + Superdrive

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Blinkyy, 05.10.08.

  1. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Hi AT'ler...

    Da es keinen Marktplatz mehr gibt, melde ich mich einfach mal hier zu Wort. Ich hoffe, dass ich damit gegen keine der Forum-Regeln verstoße. Naja... nennen wir es mal eine "Anfrage".
    Falls das wirklich nicht so angebracht ist, bitte ich um Entschuldigung und der Thread kann gelöscht werden!

    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook und habe mich nun für ein altes, aber feines, PowerBook entschieden. wegen Qualität etc. ;)

    Es kann ein 12" sein, oder auch ein 15". Es sollte 1,5Ghz bzw. 1,67Ghz haben, ne 80Gb Festplatte und ein Superdrive. Außerdem sollte es in einem guten Zustand sein.

    Ich weiß... da gibt es die Anlaufstelle eBay, doch die Preise dort sind keinerlei gerechtfertigt und man wird da nur übers Ohr gehauen. o_O

    Falls jmd. von euch also sein PowerBook loswerden will, oder einen guten Online Store kennt, wo man so was erwerben kann, gebt bescheid ;)

    achja... mehr als 500€ sollte es nicht kosten, sonst ist der Preis wieder unrealistisch hoch! :oops:

    lg
    Blinkyy
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Die Preise bei eBay sind einigermaßen okay!
     
  3. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
  4. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    okay... ich würde es löschen, wenn ich wüsste wie das hier geht! ;)
     
  5. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Hab heute ein PowerBook 15" mit 1.5 Ghz, 2GB Ram, 120 GB Festplatte und Superdrive für 500€ + Versand ersteigert :)

    Is das nicht was!? jetzt freu ich mich...

    Zustand soll gut sein, bis auf ein paar kleinere Kratzer, die sich bekanntlich nicht vermeiden lassen.
    Die Gute Dame hat mir sogar Geld zurück-Garantie gegeben ;)

    achja... es gibt 2 Akkus dazu, wenn einer noch ne gute Leistung hat (weiß ich leider nicht), dann war das n superduper Griff.
     
  6. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Na dann glückwunsch. Scheint ja das du mit deinem iMac genug Power hast. Da ist das Ding bestimmt ne gute Wahl...
     

Diese Seite empfehlen