• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche PowerBook mit 1,5 Ghz + Superdrive

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Hi AT'ler...

Da es keinen Marktplatz mehr gibt, melde ich mich einfach mal hier zu Wort. Ich hoffe, dass ich damit gegen keine der Forum-Regeln verstoße. Naja... nennen wir es mal eine "Anfrage".
Falls das wirklich nicht so angebracht ist, bitte ich um Entschuldigung und der Thread kann gelöscht werden!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook und habe mich nun für ein altes, aber feines, PowerBook entschieden. wegen Qualität etc. ;)

Es kann ein 12" sein, oder auch ein 15". Es sollte 1,5Ghz bzw. 1,67Ghz haben, ne 80Gb Festplatte und ein Superdrive. Außerdem sollte es in einem guten Zustand sein.

Ich weiß... da gibt es die Anlaufstelle eBay, doch die Preise dort sind keinerlei gerechtfertigt und man wird da nur übers Ohr gehauen. o_O

Falls jmd. von euch also sein PowerBook loswerden will, oder einen guten Online Store kennt, wo man so was erwerben kann, gebt bescheid ;)

achja... mehr als 500€ sollte es nicht kosten, sonst ist der Preis wieder unrealistisch hoch! :oops:

lg
Blinkyy
 

Jannis M.

Gast
Die Preise bei eBay sind einigermaßen okay!
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
okay... ich würde es löschen, wenn ich wüsste wie das hier geht! ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Hab heute ein PowerBook 15" mit 1.5 Ghz, 2GB Ram, 120 GB Festplatte und Superdrive für 500€ + Versand ersteigert :)

Is das nicht was!? jetzt freu ich mich...

Zustand soll gut sein, bis auf ein paar kleinere Kratzer, die sich bekanntlich nicht vermeiden lassen.
Die Gute Dame hat mir sogar Geld zurück-Garantie gegeben ;)

achja... es gibt 2 Akkus dazu, wenn einer noch ne gute Leistung hat (weiß ich leider nicht), dann war das n superduper Griff.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Na dann glückwunsch. Scheint ja das du mit deinem iMac genug Power hast. Da ist das Ding bestimmt ne gute Wahl...