• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche POS fuer iPad

phranque

Idared
Registriert
25.05.09
Beiträge
24
Moin.

Ich suche fuer unser Restaurant eine geeignete Gastro-/Kassensoftware fuer Mac/iPad.
Ziel soll sein, dass eine Bedienung mit 'nem iPad immer draussen bleibt und dort die Bestellungen annimmt, an die Kueche/Bar schickt und die Kunden Bar und mit CC abkassieren kann. Ein weiteres iPad soll hinter der Bar stehen. Ein MacBook/iMac soll zur Verwaltung im Buero stehen.
Das System sollte alle gaengigen/modernen mobilen POS-Funktionen unterstuetzen. Bestellungen und Inventur ist kein Muss, waere aber auch kein Hinderungsgrund. ;)
Da ich in Australien lebe, muss die Software auf Englisch sein.

Wuerde mich freuen, wenn sich jemand mit Erfahrung melden koennte.

Danke im voraus
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Ich wollte sowas mal selbst programmieren, wenn man die Investitionskosten der OrderMan beachtet ein guter Markt, "leider" bin ich dann darauf gestoßen:

http://www.poslavu.com/

Könnte für dich vielleicht interessant sein!

lG
Alexander
 

phranque

Idared
Registriert
25.05.09
Beiträge
24
Danke fuer die Antwort.

Leider kann man die Bestellungen nur mit iPod/iPhone aufnehmen. Ausserdem stoeren mich die monatlichen Kosten. Das ist absolut unnoetig.

Dennoch: Danke!
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich bin ja ein großer Freund von Mac-basierten Lösungen, aber in dem Bereich kann ich nur Lösungen von Micros Fidelio empfehlen, die gibt's auch in Australien.

Man bekommt den Kram zwar nicht gerade geschenkt, aber er funktioniert zuverlässig, was man von meist nur unwesentlich günstigeren Frickellösungen oft nicht behaupten kann.
 

phranque

Idared
Registriert
25.05.09
Beiträge
24
Ich bin uebrigens auf AMBUR gestossen und ziemlich angetan von der Software.