1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Suche Portable Printer

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Avionic, 14.06.09.

1. Avionic

Avionic Gala

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen aber vernünftigen Drucker.
    Am liebsten wäre es mir, wenn er mit einer zugehörigen Tasche geliefert ist, so das ich ihn mühelos überal hin mitnehmen kann.

Besonders hat es mir dieser Drucker (http://conceptpop.com/trak-the-portable-printer) hier angetan, doch leider weiß ich nicht wo es ihn zu kaufen gibt. Derzeit sind auch noch keine Reviews verfügbar...

Ich hoffe ihr habt einige gute Tipps auf Lager...

Danke im vorraus...

Gruß
    Sascha

2. Montrak

Montrak Uelzener Rambour

So richtig scheint es den Drucker auch noch nicht zu geben. "Überall" wird nur das Design besprochen.

Sonst kann ich nur den Drucker von Canon empfehlen. Der verdient die Bezeichnung wenigstens Pixma ...

Die von HP und anderen sind entweder zu groß und schwer oder sind Drucker mit Thermopapier und oder anderen Spezialfeatures. Tasche gibt es Canon und HP nicht.

Der Markt für portable Printer ist einfach zusammengebrochen. Zum einen stehen überall Drucker herum. Zum anderen: durch das (mobile) Internet ist das Verschicken virtuell geworden.

3. Sawtooth

Sawtooth Langelandapfel

Das hier –> http://geizhals.at/deutschland/?cat=pri&xf=368_A4~375_Akku sollte es sein, was an transportablen Druckern (für normale Anwendung, Tintenstrahler) noch übrig ist.

MfG, Sawtooth

Diese Seite empfehlen