• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Portable Printer

Avionic

Gala
Registriert
04.05.08
Beiträge
48
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen aber vernünftigen Drucker.
Am liebsten wäre es mir, wenn er mit einer zugehörigen Tasche geliefert ist, so das ich ihn mühelos überal hin mitnehmen kann.

Besonders hat es mir dieser Drucker (http://conceptpop.com/trak-the-portable-printer) hier angetan, doch leider weiß ich nicht wo es ihn zu kaufen gibt. Derzeit sind auch noch keine Reviews verfügbar...

Ich hoffe ihr habt einige gute Tipps auf Lager...

Danke im vorraus...

Gruß
Sascha
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
So richtig scheint es den Drucker auch noch nicht zu geben. "Überall" wird nur das Design besprochen.

Sonst kann ich nur den Drucker von Canon empfehlen. Der verdient die Bezeichnung wenigstens Pixma ...

Die von HP und anderen sind entweder zu groß und schwer oder sind Drucker mit Thermopapier und oder anderen Spezialfeatures. Tasche gibt es Canon und HP nicht.

Der Markt für portable Printer ist einfach zusammengebrochen. Zum einen stehen überall Drucker herum. Zum anderen: durch das (mobile) Internet ist das Verschicken virtuell geworden.