1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Plugin: Safari tut so als ob es Internetexplorrer sei

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Robin.Robin, 19.03.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Servus !
    Ich habe das Problem dass ich eine Seite habe auf welche ich mit safari zugreifen möchte. Allerdings wird mir immer angezeigt, dass ich auf diese nur mit dem Internetexplorrer von Microsoft zugreifen kann :(
    Nun wollte ich fragen ob es fa ein Plugin gibt welches diese seite austrickst da ich mir keinen Internet Explorrer auf meinen Mac laden möchte :)
    vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe !
    Robin
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Benutz mal die Suche nach Safari Debug. Ich weiß im Moment nicht, wie mit dem Terminal das DebugMenü in Safari eingestellt wird. Ansonsten kannst Du auch die neueste Onyxversion benutzen.
    Safari - DebugMenü anzeigen.
    Dann hast Du in Safari ganz rechts ein neues Menü: Debug
    Dort unter UserAgents kannst Du dann unter verschiedenen "Verschleierungen" wählen, u.a. IE6.0
     

Diese Seite empfehlen