• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Plugin: Safari tut so als ob es Internetexplorrer sei

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus !
Ich habe das Problem dass ich eine Seite habe auf welche ich mit safari zugreifen möchte. Allerdings wird mir immer angezeigt, dass ich auf diese nur mit dem Internetexplorrer von Microsoft zugreifen kann :(
Nun wollte ich fragen ob es fa ein Plugin gibt welches diese seite austrickst da ich mir keinen Internet Explorrer auf meinen Mac laden möchte :)
vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe !
Robin
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Benutz mal die Suche nach Safari Debug. Ich weiß im Moment nicht, wie mit dem Terminal das DebugMenü in Safari eingestellt wird. Ansonsten kannst Du auch die neueste Onyxversion benutzen.
Safari - DebugMenü anzeigen.
Dann hast Du in Safari ganz rechts ein neues Menü: Debug
Dort unter UserAgents kannst Du dann unter verschiedenen "Verschleierungen" wählen, u.a. IE6.0