1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche "Pixelprogramm" mit Strickfunktion

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iMango, 24.10.07.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Ich suche ein Pixelprogramm, mit dem ich 1 Pixel dicke Striche zeichnen kann. hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Jedes Programm hat bloß einen Pinsel. Das Programm sollte zudem haben:

    - Bildgröße veränderbar (1x1 Pixel bis ins unendliche)
    - Ausschneiden und in ein anderes Dokument des selben Programms einfügen
    - Rechtecke mit Füllung

    Bitte ein Programm, dass kostenlos ist oder bis maximal 20 euro kostet
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    gimp.
     
  3. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    das funzt bei mir nicht. ich kann einfach nicht auf das Blatt zeichnen. auserdem hab ich da keine Strichfunktion gefunden
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  5. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    trotzdem brauche ich ein Programm, dass gerade 1 pixel dicke striche zeichnen kann -.-
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dann stell doch die breite auf 1 px ein OMG
     

Diese Seite empfehlen