1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche PHP Terminverwaltung

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von adowoMAC, 15.07.09.

  1. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Hallo zusammen,

    nach zwei Stunden Google habe ich nun langsam die Nase voll. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand einen Geheimtipp:

    Ich suche eine Terminverwaltung auf Basis von PHP/MySQL, mit der ich für einen kleinen Sportverein auf Hobbybasis Termine wie z.B. einen Spieltag anlegen kann. Weiterhin sollen die entsprechenden "Spieler" dann die Möglichkeit haben, zu dem Termin eingeladen zu werden und den Termin zu- oder abzusagen.

    Kennt jemand etwas, was diese Funktionen bietet?


    Gruß,

    Hendrik
     
  2. Macropolis

    Macropolis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    68
    Das sollte für umme schon mit dem Google-Kalender gehen. Einfach einen speziellen Kalender für den Verein einrichten und ab dafür. Termineinladungen sind damit auch möglich.

    HTH,

    Macropolis
     
  3. Johatho

    Johatho Jamba

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    56
    Ich würde da http://doodle.de empfehlen! Ist eine fertige Internetseite, die das automatisch macht.
     

Diese Seite empfehlen