• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Suche PHP Terminverwaltung

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Hallo zusammen,

nach zwei Stunden Google habe ich nun langsam die Nase voll. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand einen Geheimtipp:

Ich suche eine Terminverwaltung auf Basis von PHP/MySQL, mit der ich für einen kleinen Sportverein auf Hobbybasis Termine wie z.B. einen Spieltag anlegen kann. Weiterhin sollen die entsprechenden "Spieler" dann die Möglichkeit haben, zu dem Termin eingeladen zu werden und den Termin zu- oder abzusagen.

Kennt jemand etwas, was diese Funktionen bietet?


Gruß,

Hendrik
 

Macropolis

Tokyo Rose
Registriert
27.02.08
Beiträge
68
Das sollte für umme schon mit dem Google-Kalender gehen. Einfach einen speziellen Kalender für den Verein einrichten und ab dafür. Termineinladungen sind damit auch möglich.

HTH,

Macropolis