• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Photoshop-Filter/PlugIn

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
Hi,
weiss jemand wie dieser Effekt heisst? oder ob es ein Filter von PS ist?
http://abduzeedo.com/daily-inspiration-82
(Das Bild mit dem Löwen)

Find das echt klasse und wollte es mal ausprobieren, allerdings ergab das googeln nichts!




Wünsch Euch einen guten Rutsch!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ist das nicht einfach nur Pinsel, Layel und Fülleffekt (Schein nach außen + Effektbeleuchtung)?
 

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
(Frohes Neues!)

Ist es das? Ich probier es mal aus... ich dachte es wäre ein Filter o.ä.! Ich hatte auch mal ein Tutorial in einer Zeitung darüber überflogen, leider find ich es nicht mehr.

Kennt das sonst noch wer?
 

spleNdid

Fuji
Registriert
12.07.08
Beiträge
36
Hey,
erst mal Frohes Neues.

Das Tutorial, welches du meintest, findest du in der Photoshop Praxis (Ausgabe 1) von PC Praxis :)