1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche PCL Druckertreiber A3

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wam, 12.02.10.

  1. wam

    wam Alkmene

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    31
    Ich möchte einen Ricoh 1045 Multifunktionskopierer ansteuern. Nach Aussage des Händlers reicht es, einen normalen PCL-Treiber, z. B. für einen HP zu verwenden.
    Das klappt auch ganz gut, leider aber bieten die Gutenprint-Treiber für HP (z. B. 5200) keine A3-Unterstützung.

    Ich habe es auch mit der Einstellung "Generic PCL-Treiber" versucht; hier funktioniert zwar A3, aber die Druckqualität ist grottenschlecht. :(

    Hat jemand eine Idee, wo ich einen geeigneten PCL (möglichst 5e) Treiber bekommen kann?
     

Diese Seite empfehlen