1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche passenden Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von klein_jana, 05.12.07.

  1. klein_jana

    klein_jana Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute,
    ich benötige einen Drucken (wie der Titel schon sagt).
    Der Drucken sollte, wie der Name sagt Drucken können und evtl auch direkt von SD-Karten drucken können. Er sollte ein Ordentliches Schwarz-Weiß Bild liefern und bei Farbdrucken auch ein Ordentliche Bild, sprich ein gutes Allrounddrucken für den Heim-und Schulgebrauch.
    Des weiteren sollte es nicht so teuer in der Anschaffung (60-70€ mehr hab ich als Azubi nicht über) und die Tintenpatronen sollten auch nicht die Welt kosten...
    Äh, eine bediengung noch er sollte bei Mac Os X 10.4 und 10.5 laufen, sowie Windows XP und Linux (ubuntu / debian).
    Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt weil ich mich damit nicht auskenne....
    :)

    MfG
    klein_jana
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo klein_jana,

    ich empfehle dir generell bei Canon zu schauen und konkret für den Zwecke den Canon MP210 zu kaufen.
    Für ca. 60EUR inkl. Versand für einen Drucker inkl. Scanner und Kopierer. Du wirst sicher zufrieden sein.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. alessaI.

    alessaI. Gast

    Hey Nettuser,

    nutzt du zufällig auch den Canon MP210? Habe versucht, den besagten Drucker an mein neues Macbook anzuschließen, aber der Computer (MAc OS X 10.5) erkennt keinen neuen Drucker. Die mitgelieferten Treiber will er nicht installieren, die von der Homepage schon, aber immer noch kein Drucker in Sicht.

    Hast du vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder trotzdem gute Tipps auf Lager?

    Dank dir schon mal im Voraus,

    a.
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo alessal,

    nein, leider nicht.
    Ich bin aber gerade in diesen Minuten dabei, meinen neuen MP600R einzurichten :)
    Per USB heißt es: reinstecken und fertig. WLan wird wohl gleich in den nächsten 3 Minuten fertig sein.
    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Trotzdem viel Erfolg bei der Problemlösung,

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen