• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Party Musik.

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Moin,
also am 29.1 fahre meine Klasse und ich nach Lenggries zum SkiFahren. Die fahrt dauert ca.6-7 Stunden, also habe ich mich bereit erklärt ein bischen Musik zu brennen für die Fahrt. Da hier ja ein paar DJs sind wollte ich mal fragen ob die nicht ein paar Titel posten können. Wir wollen auf der Fahrt am besten Deutsche Musik hören zum mitsingen. Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte, dann muss ich nicht so viel suchen
 

deeptwice

Gast
zum mit singen?! hm, gib doch einfach schlager in google ein. da wird schonwas nettes bei rauskommen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ballermann Hits?
Aprés Ski Hits?

Wozu gibt es denn diese ganzen Sampler ;) da sparst Du dir auch das brennen, die sind schon ganz gut gemixt.
 

ginko.blatt

Gast
Guck doch einfach mal unter musicload.de ... da findest du bestimmt was gutes ...
 

ginko.blatt

Gast
musicload

bei music load gibts gute mucke aber ob da was deutsches bei ist weiß ich nicht
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Für die Fahrt und zum mitsingen...da kommen mir eigentlich nur Kultschlager in den Kopf.
Es gibt da eine Hit-Gigaten-Ausgabe zu, die wirklich gut gemacht ist.
Die Texte sollte auch jeder können, egal, ob man will, oder nicht.

Sonst gibts aus der Reihe auch ne Party-Version, die ist auch nicht zu verachten.
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Danke für die Antworten, habe mir nun Apres Ski Hits 2006 und Hüttenzauber 2006 gekauft und noch ein paar andere Cds von Freunden ausgeliehen, damit müsste es schon gute Stimmung geben
 

thumax

Gast
Vergesst aber das Saufen nicht, sonst kotzt ihr bei dieser "Musik" den Bus voll. :p
 
  • Like
Reaktionen: zeno

nickcaveman

Gast
wenn die musik deutsche texte haben sollte kann ich aeronauten empfehlen.
naja, und die sachen, die farin urlaub solo macht sind auch recht nett.
rockabilly mafia singen auch zum grossteil deutsch, sind aber wohl eher geschmackssache.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
oh da fällt mir grad noch was ein "Wir kiffen" von Stefan Raab ;)
"Und auch die Jungs vom Apfeltalk
Ham sich ne Ladung Dope besorgt"

:D
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Also Musik habe ich jetzt genug:-D Nehme mein iBook mit in die Ski Freizeit und da sind nur Windows User mit Vorurteilen Mac gegenüber. Kennt jemand irgendwelche coole Programe die ich noch umbedingt auf meinem iBook, um Windows User vom Mac zu überzeugen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nimm Viren mit und verteil die unter den anderen ;)

neee im Ernst Warum willst Du die anderen überzeugen? OS X hat schon genug Features die es besser macht als Windows. Entweder die Leute sind anderem aufgeschlossen, dann werden sie wohl schnell erkennen, dass OS X Win gegenüber viele Vorteile hat oder sie sind eben nicht aufgeschlossen und dann wirst Du die nicht überzeugen können, die werden nach deinen ganzen Argumenten irgendwann auf das einzige Argument für Windows kommen "Aber das hat jeder".
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wer die Vorteile nicht sieht ist so und so hoffnungslos. Und vom äusseren Eindruck müsste es reichen, die animierte Dockleiste und Exposé zu verwenden und so zu demonstrieren. Leute mit Geschmack und Sinn für Design werden das sehen. Denn das Auftreten des Betriebssystems harmoniert mit dem Design eines Macs wie nichts anderes.

OK, ich hör schon auf zu schwärmen. Euch brauch ich ja nicht überzeugen, ;)

Viel Spass auf jeden Fall auf Deinem Skiurlaub. Grüß die Ski-Häschen
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
.holger schrieb:
das einzige Argument für Windows kommen "Aber das hat jeder".
Die Standart Antwort von Windows User wenn sie merken so schlecht ist das ja doch nicht. Darauf antworte ich immer: Du machts auch immer das was die Mehrheit hat/macht, hauptsache so zu sein wie die anderen um nicht aus dem Rahmen zu fallen.
Ich dachte bei den Programen an solche wie Programe wie CoverFlow.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Exposé ist immer noch beeidruckend. Das Dock an sich. Wenn du dich mit Quicksilver auskennst, würde ich doch das mal diskret anwenden. Oder/und viel mit Apfeltaste (sprich: kürzel arbeiten), so dass die gar nicht mehr ganz nachvollziehen, was du da gerade machst (nach dem Motto: whoww, das geht ja wie von alleine!) ;)

Achja: Alles, was mit dem Strom schwimmt, geht zwangsläufig den Bach runter.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
um nochmal auf die Musik zurückzukommen, wie wärs denn mit Wolfsheim oder Joachim Witt oder Das Ich oder Lakritzmö, ähm Lacrimosa oder Neubauten oder Goethes Erb(s)en oder Relatives Menschsein. Die singen auch(unter anderem) in deutsch. Naja, jeder versteht unter Partymucke was anderes:-D .

Grüzzle
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Die Skifreizeit war wirklich geil, aber irgendwie ist mein Ladegerät für mein iBook verschütt gegangen. Weiß jemand wo ich günstig eins herbekomen kann?
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Danke, muss ich bei dem Externen Netzteil – 65 W noch so einen Adapter für die Steckdose dazu kaufen??