• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Paralleles

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Cancom hat angeblich (lt. Auftrag und Lieferschein) Parallels auf meinem MBP installiert (dann auch Win XP).

Wie kann ich das starten? Ich finde es nicht auf meinem Rechner.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die Standardinstallation erzeugt einen Ordner "Parallels" im Programme-Ordner, darin wiederum findet sich das Programm "Parallels" (plus ein Dienstprogramm namens "ImageTool"). Die VM (eine Einstellungsdatei ".pvs" und eine Festplattendatei ".hdd") für XP liegt (Standard, kann anders sein) unter ~/Library/Parallels.

Gruß Stefan
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Danke für die schnellen Antworten: Dann haben die bei Cancom das wohl vergessen, denn den Ordner "Parallels" gibt es in meinem Programmordner nicht. - Bezahlt habe ich aber.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Oder benutze doch einfach mal Spotlight. Vielleicht hat es sich in den Tiefen der Festplatte festgesetzt. ;)
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Spotlight findet nur das Angebot von Cancom unter Parallels. Gleich Montag anrufen!