1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Paralleles

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StreicherC, 02.12.06.

  1. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Cancom hat angeblich (lt. Auftrag und Lieferschein) Parallels auf meinem MBP installiert (dann auch Win XP).

    Wie kann ich das starten? Ich finde es nicht auf meinem Rechner.
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    schon im Programmordner geschaut? :)
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die Standardinstallation erzeugt einen Ordner "Parallels" im Programme-Ordner, darin wiederum findet sich das Programm "Parallels" (plus ein Dienstprogramm namens "ImageTool"). Die VM (eine Einstellungsdatei ".pvs" und eine Festplattendatei ".hdd") für XP liegt (Standard, kann anders sein) unter ~/Library/Parallels.

    Gruß Stefan
     
  4. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Danke für die schnellen Antworten: Dann haben die bei Cancom das wohl vergessen, denn den Ordner "Parallels" gibt es in meinem Programmordner nicht. - Bezahlt habe ich aber.
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Oder benutze doch einfach mal Spotlight. Vielleicht hat es sich in den Tiefen der Festplatte festgesetzt. ;)
     
  6. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Spotlight findet nur das Angebot von Cancom unter Parallels. Gleich Montag anrufen!
     

Diese Seite empfehlen