Suche OSX -Server 10.6-Experten PLZ 90

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von macerkam, 23.10.16.

Schlagworte:
  1. macerkam

macerkam Jonagold

Dringend: Mein Mailserver mit 10.6. reagiert nicht mehr. Neustart hilft nicht. Wer kennt sich mit OSX-Server aus und hilft mir bei meinem Problem vor Ort in Fürth.
    Demnächst ist auch ein Umstieg von Server 10.6 auf ein aktuelles Betriebssystem geplant.
    Tel: [Beitrag editiert - Apfeltalk]

#1 macerkam, 23.10.16
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.16
  2. u0679

u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

Bist Du Dir sicher, dass Du Deine Telefonnummer im Internet öffentlich stehen haben möchtest?

Zum Thema: was heißt denn, reagiert nicht mehr? Fährt nicht hoch?

3. macerkam

macerkam Jonagold

Doch, fährt hoch. Filemaker-Server läuft auch noch und funktioniert, aber wenn der Rechner hochgefahren ist, ist er für mich nicht mehr erreichbar. Ich kann nicht per Bildschirm-Remote darauf zugreifen und auf FTP geht nicht, er reagiert gar nicht oder vielleicht nur noch extrem langsam, da Mail vom Client sich scheinbar anmelden kann. Aber es kommen keine neuen Mails rein.

Wie komm ich an einen Experten vor Ort, der mir da hilft. Im Internet (Google) suchen da hab ich kein Vertrauen in die einschlägigen Firmen, die Google findet.

4. u0679

u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

Da würde ich schon ein IT Unternehmen wählen, die Dir da helfen. Vertrauen muss man natürlich aufbringen in Firmen und Personen, die einen unterstützen.

5. MikeatOSX

MikeatOSX Pomme Etrangle

Ich würde erst mal einen Bildschirm anschliessen und wenn sich dabei das Problem nicht lösen lässt, das Backup aufspielen.

6. stk

stk Grünapfel

Du hast 'ne PN