• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: OSX-Programmierer

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
servus,

ich suche derzeit jmd der firm ist in sachen osx-programmierung, bestenfalls analog dazu auch erfahrung in iphone app-entwicklung besitzt, letzteres ist aber nicht prioritär. ideal wäre jmd im raum berlin zwecks persönliche treffen.

interesse? nähere infos auf nachfrage.

viele grüße
martin
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ey, Marktplatz ist geschlossen ;)

Sorry, kam mir nur so grad in den Kopf, wo ich den Threadtitel mit "Suche: " gesehen habe.

Neinnein, bitte kein schlechtes Karma *gnadewinsel*
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
;)

ich war tatsächlich unsicher, ob das hier so richtig ist. man möge mich also bitte korrigieren. wenn sich über diesen wege aber talentierte entwickler melden sollten, würd ich mich freuen :)

gruß, martin
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Talentierte Cocoa Entwickler findeste im Rheinland ;)
Nee mal im Ernst:
Suche im Entwickerforum, da werdenen auch Entwicklerjobs ausgeschireben.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich glaub', solche Anfragen sind deutlich attraktiver, wenn man wenigstens ganz grob andeutet, wozu man den Entwickler braucht. Ich hab' den Eindruck, dass die meisten dieser Leute derzeit sehr gut zu tun haben, und sie haben deshalb u.U. keine so grosse Lust, Dir ...

1. solche Informationen erst aktiv rauszuleiern
2. nur so auf Verdacht die Bude einzurennen

Mir ist schon klar, dass man seine geniale Produktidee hier nicht verschenken will, aber vielleicht kann man ja doch sagen, ob es eine Auftragsarbeit oder eher eine beratende Taetigkeit sein soll, und ob's da um einen iFart-Klon oder was noch anspruchsvolleres geht.

Aber wer weiss, vielleicht hast Du ja inzwischen auch laengst schon jemanden an der Angel. :)
 
  • Like
Reaktionen: Jamsven