1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: OSX-Programmierer

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von mightyM, 08.04.09.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    servus,

    ich suche derzeit jmd der firm ist in sachen osx-programmierung, bestenfalls analog dazu auch erfahrung in iphone app-entwicklung besitzt, letzteres ist aber nicht prioritär. ideal wäre jmd im raum berlin zwecks persönliche treffen.

    interesse? nähere infos auf nachfrage.

    viele grüße
    martin
     
    #1 mightyM, 08.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.09
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ey, Marktplatz ist geschlossen ;)

    Sorry, kam mir nur so grad in den Kopf, wo ich den Threadtitel mit "Suche: " gesehen habe.

    Neinnein, bitte kein schlechtes Karma *gnadewinsel*
     
    mightyM gefällt das.
  3. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    ;)

    ich war tatsächlich unsicher, ob das hier so richtig ist. man möge mich also bitte korrigieren. wenn sich über diesen wege aber talentierte entwickler melden sollten, würd ich mich freuen :)

    gruß, martin
     
    bobandrews gefällt das.
  4. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Talentierte Cocoa Entwickler findeste im Rheinland ;)
    Nee mal im Ernst:
    Suche im Entwickerforum, da werdenen auch Entwicklerjobs ausgeschireben.
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Suche doch mal bei Xing.
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich glaub', solche Anfragen sind deutlich attraktiver, wenn man wenigstens ganz grob andeutet, wozu man den Entwickler braucht. Ich hab' den Eindruck, dass die meisten dieser Leute derzeit sehr gut zu tun haben, und sie haben deshalb u.U. keine so grosse Lust, Dir ...

    1. solche Informationen erst aktiv rauszuleiern
    2. nur so auf Verdacht die Bude einzurennen

    Mir ist schon klar, dass man seine geniale Produktidee hier nicht verschenken will, aber vielleicht kann man ja doch sagen, ob es eine Auftragsarbeit oder eher eine beratende Taetigkeit sein soll, und ob's da um einen iFart-Klon oder was noch anspruchsvolleres geht.

    Aber wer weiss, vielleicht hast Du ja inzwischen auch laengst schon jemanden an der Angel. :)
     
    Jamsven gefällt das.

Diese Seite empfehlen