SUCHE: OS X Welcome Song!!!!!!!

  • Ersteller g3sucker
  • Erstellt am

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
pete schrieb:
Was für ein Flame-War?
Die Diskussion wurde etwas hitzig - kam mir zumindest so vor - und daran waren meine Kommentare wohl nicht ganz unbeteiligt. Deshalb habe ich zur Sicherheit mal einen Feuerlöscher hingestellt.

Das Lied aus dem Tiger-Video heißt "Bytecry" und ist von der Band Weevil. Den Song gibts natürlich auch im Music Store: klick!

Grüße
Stefan
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja, da sind wohl etwas die Emotionen übergekocht. ;) Alles wieder in Butter. War vielleicht gestern Vollmond? Kam mir so vor.
 

marsmanekin

Gast
morgen...
danke auch für die infos...
wie jeder an den song rankommt is doch aber nu wirklich egal, legal, illegal, jedem seine sache....

stk schrieb:
Jaguar: Sofasurfer von Sofarockers
Panther: Ryskøpp von Eple
Tiger: /System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources/

Gruß Stefan



jedoch mal bez. dem pfad von dir, stefan: cant find "setup assistant.app" under /system/libary/coreServices ...

ich hab hier nen blauzahn-assistenten, zertifikats-assistenten, "schlüsselbrett-aufstellungs"-assostenten....


seh grad, dass du n kurz falsch lagst:systemassistant.app un nich setupassistant....

egal, danke jedenfalls....
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Systemassistent heißt das Teil in der Lokalisierung. Wenn Du meinen Pfad rauskopierst, dann im Finder einfach Apfel-G (für Gehe zu) drückst und dort einsetzt, landest Du an der passenden Stelle.

Gruß Stefan