• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Original Retina Display für ein iPhone 4S

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
Hy Leute,

Ich bin auf der suche, nach einem neuen Originalen Retina Display für ein iPhone 4S.
Woher könnte ich dieses am besten kaufen, ohne an ein billig Schrott zukommen ?
Danke
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Originale Teile bekommst du nur wenn du dein Iphone bei Apple oder einem autorisierten Apple Reseller zur Reparatur abgibst. Im normalen Handel gibt es meines Wissens keine originalen Teile zum "so kaufen".
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt sicherlich Originalteile die "vom Laster gefallen" sind. Problem ist aber, dass auch alle Fälscher ihre Ware als original anbieten, und bei einem guten Nachbau ist eh kein Unterschied zu sehen. Daher wenn's nicht unbedingt original sein muss einfach bei einem Händler mit guten Bewertungen und nicht allzu billigen Preisen kaufen. Wenn's unbedingt original sein muss, ist der einzig sichere und legale Weg aber Apple oder ein Apple Partner.
 

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
Hallo!
Ok Danke schonmal.....
Sagen wir mal so, es muss ja kein ORIGINAL sein.
Also am bestens eins was dem in nichts nachsteht.

TippS ?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ifixit.com oder Doc-phone.de


Sent from my tricorder