• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche original Briefmarken-Icons für Mail

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab mir 'ne blaue Mauritius selbst gebastelt :-D

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • screenshot 1.jpg
    screenshot 1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 220

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Scanner -> Photoshop/Gimp -> Fertig :)

Könnte mir vorstellen dass es das nicht so viel gibt weil man die Dinger ja nicht einfach so kopiren darf, und das wäre ein bereitstellen einer Original-Marke ja schon irgendwie. Obwohl, ist ja ein Apple-Stempel drauf ;)

Joey23
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Google Images sollte schon das ein oder andere an digitaler Vorlage liefern (so wie in meinem Fall). Braucht ja auch keine Riesendatei sein - werden ja nur 128 x 128 px draus. Und den Apple-Stempel kann man leicht vom echten Icoon per Photoshop "ablösen".

Gruß Stefan
 

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Eine Sammlung von zahlreichen "Briefmarken-Icons" findest du in Hawk Wings Blog.

//EDIT:
Vorlagen für Photoshop zum selbermachen findest du hier.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
kk, danke allen! ;)

die blaue mauritius schaut ganz nett aus! gibt ja nur noch 12 stück von, hast du eine im safe, stk? ;)

silicon valley
 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nein, nur im Dock :-D

Gruß Stefan
 

mzet01

Gast
kk, danke allen! ;)

die blaue mauritius schaut ganz nett aus! gibt ja nur noch 12 stück von, hast du eine im safe, stk? ;)

silicon valley
ach die war wat wert?
neulich hab ich aus großvaters briefmarkensammlung so eine auf ein paket geklebt weil mir die anderen ausgegeangen sind....:mad::eek:;)