• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Onlinelösung um Notizen bereitzustellen/verwanlten

Xinor

Tokyo Rose
Registriert
18.03.10
Beiträge
66
Hi Alle,

die Überschrift ist nicht wirklich toll. Also ich arbeite an mehreren Projekten für die Uni (Softwareprojekte, Referate, Versuche) mit mehreren Leuten. Bis jetzt läuft die Koordination über E-Mail, das ist nicht so besonders toll. Kennt also jemand eine flexible Lösung für so etwas? Hoffe jemand kennt da was. Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.


bye
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Wenn ihr an einem schriftlichen Projekt arbeitet könnte das weiter helfen: Etherpad (Google hat en ursprünglichen Service aufgekauft soviel ich weiss, diesen aber noch nicht in GoogleDocs integriert...)
 

Intuition

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.07
Beiträge
176
Hmm, schreit doch eigentlich nach einer Wiki-Lösung. Bietet da euer unieigenes RZ nichts an?

Gruß
I
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Evtl. ist ja Evernote etwas für dich. Dort kann man auch Notizbücher dann freigeben so das es mehrere Leute benutzen können. (Freigabe aber selber aber noch nicht probiert)
Oder über einen Dropbox Account.

Gruß dd
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Wie Intuition schon sagte, ein Wiki ist doch ideal für sowas – da können alle problemlos mitarbeiten.
 

Xinor

Tokyo Rose
Registriert
18.03.10
Beiträge
66
Hi ihr,
vielen Dank für Eure Antworten. Sind paar interessante Sachen dabei. An einem Wiki, muss ich zugeben, habe ich nicht gedacht.
Von der Uni will ich so wenig wie möglich benutzen. Man ist da nicht so flexible.