• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Online Fotoversand Aktion

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Hi,

Ich will eine Wand in meinem Arbeitszimmer mit Fotos vollkleben, dazu such ich einen Fotoversand, der ggf. wieder ne Aktion zu laufen hat. So nach dem Motto ..Meld dich an und entwickle 100 Bilder und du bezahlst nur das Porto.

Kann mir da jemand was empfehlen. Ich hab schon rumgeschaut , snapfish bietet z.B. nur 20 Bilder an..vllt geht ja noch mehr ;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Schonmal dran gedacht zu Schlecker, Rossmann oder Ihrplatz zu gehn? Da kosten 100 Bilder knapp 10 EUR und das ist nicht viel.
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Woah du fuchs du, da wär ich ja garnicht drauf gekommen o_O ! Vllt hab ich aber nach einem Online Versand gefragt und außerdem gefallen mir die Bilder von Rossmann bspw. schon mal garnicht! Erst denken, dann schreiben.

PS: Außerdem gehts auch billiger...




Thx Karud , danke für den Tipp ich schau mich mal um ;)