• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche On-Ear Kopfhörer für iPod...

moms

Elstar
Registriert
10.11.08
Beiträge
72
Moin,

ich besitze den iPod Photo (ja 5 Jahre alt das Teil :)) und erst jetzt haben sich die Apple Kopfhöhrer verabschiedet :) - nun bin ich auf der Suche nach neuen.

Es sollten On-Ear, bzw. nicht die Dinger die man sich ins Ohr steckt, sein. Gibt es dort gute und günstige Modelle? - da ich sie ja am iPod nutzen möchte, wäre es gut wenn sie auch handlich/klein wären. Weiters möchte ichs auch für mein MacBook nutzen...

Musik ist primär Rock und ??? :) - habe allerdings einen sehr breiten Musikgeschmack, also auch mal House oder Goa... Weiters wirds auch für Filme am MacBook genutzt.

Hoffe ihr habt da ein paar Tips für mich.

Gruß
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Von der Qualität wird fast alles über den Apple Kopfhörern liegen.

Ich weiß nicht was günstig bei dir ist aber die

Koss Sporta Pro kosten echt verdammt wenig und sind für den Preis echt super. Außerdem sind sie faltbar was sie kleiner macht.
 

moms

Elstar
Registriert
10.11.08
Beiträge
72
Danke für den Tip! - Aber suche doch welche die auch über die Ohren gehen. Also quasi Schalen-Kopfhöhrer... hab mich wohl fahlsch ausgedrückt :/

Gruß