[Suche ohne Ergebniss] - Macbook Netzteil leuchtet rot

ERRORnerd

Golden Delicious
Mitglied seit
30.07.11
Beiträge
10
Hallo liebe Apfeltalk-Community,

seid heute mittag leuchtet bei meinem Macbook (mid07) der Stecker rot, welcher sich am Netzteileingang vom Macbook befindet. Was bedeutet dieser Zustand? Habe die Suchfunktion und Google benutzt, ohne eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.

Falls es einen ''Fragen-Thread'', oder sonstiges gibt, was ich nicht gefunden habe, gerne darauf verweisen! Ansonsten freue ich mich über Antworten.

So far,

ERROR
 
Zuletzt bearbeitet:

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mitglied seit
03.11.10
Beiträge
247
ohne nähererereee informationen: Akku wird geladen
 

ERRORnerd

Golden Delicious
Mitglied seit
30.07.11
Beiträge
10
Achso - d.h - mein Akku war bisjetzt immer voll (verständlich, habe ihn meist draußen gehabt und nur über Netzteil gearbeitet). Jetzt hat er sich auf der Uni wohl mal entladen und wird ''Befüllt'' - ich danke für die schnelle antwort!
 

74er

Holländischer Prinz
Mitglied seit
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich würde sagen:

Orange = Akku wird geladen
Grün = Akku ist voll

Rot leuchtend hab ich noch kein original Apple Netzteil (MagSave) gesehen.