Suche Office 2008!

aschgasch

Boskoop
Registriert
25.03.08
Beiträge
39
Guten Abend Apfeltalker,

die Frage kommt vllt etwas zu spät, aber man kann es ja mal probieren!

Habe letzte Weihnachtsferien mir das Office 2004 gekauft in so einem Apple Store bei uns in Nürnberg!
Damals hat man noch beiläufig angemerkt, dass ich das neue Office 2008 bekomme, da ich mein Office 2004 in einem Zeitraum gekauft habe, wo dies ein Angebot war. Wohl von Microsoft Office!

Mir wurde ein Link seitens des Apple Store geschickt. Dieser war mir viel zu kompliziert und streßig!
Nun ja jetzt will ich einen zweiten Anlauf starten, da ich schon gern das 2008er Office haben möchte!

Wisst ihr vllt noch irgendwas über dieses Angebot?
Kann man es noch nützen und wenn ja? WO?

grüß
Aschgasch
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=2327BD6E&nclm=office2006

* Technologie-Garantie-Programm:
Wenn Sie zwischen dem 25. September 2007 und dem 31. März 2008 eine qualifizierte Edition von Microsoft® Office 2004 für Mac kaufen, haben Sie Anspruch darauf, gegen Zahlung von Versand- und Bearbeitungskosten und anwendbaren Steuern die zugehörige Version von Microsoft Office 2008 für Mac zu erhalten.
Kaufen Sie die Office 2004 für Mac Student & Teacher Edition und erhalten Sie die Office 2008 für Mac Home & Student Edition.
Kaufen Sie Office 2004 für Mac Standard Edition oder Standard Edition Upgrade und Sie erhalten Office 2008 für Mac Special Media Edition Upgrade.
Gruß
 

Mulder1919

Gast
ja mit office 2004 ist man gestraft. mit 2008 aber eh auch. nimm iWork '08
 

Mulder1919

Gast
erm doch. soll heißen: bevor er von einem nicht tollen produkt auf ein neues, nicht tolles produkt upgradet (was er ja vorhat) rate ich ihm, auf die um längen billigere iWork lösung umzusteigen
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
es gibt noch eine alternative zum Kaufen, die ich hier nicht weiter benennen möchte...!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
erm doch. soll heißen: bevor er von einem nicht tollen produkt auf ein neues, nicht tolles produkt upgradet (was er ja vorhat) rate ich ihm, auf die um längen billigere iWork lösung umzusteigen

Vielleicht entspicht iWorks aber nicht den Anforderungen.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich kann mich über Office:2008 nicht beschweren. Es läuft super schnell, stabil und ist auch noch nie abgestürzt. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.