1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Notizzettel-Funktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pampelmuse, 14.10.07.

1. Pampelmuse

Pampelmuse Macoun

Mein iphone synchronisiert meinen Kalender, meine Adressen etc.pp.

Ich suche eine Möglichkeit, die Notizzettel von Outlook zu synchronisieren und zu bearbeiten. Gibt es so etwas?

Oder auch eine kleine Anwendung, mit der ich Notizen, Kennwörter, Nummern usw. auf dem iphone erfassen kann. Ich habe z.B. doe Lockbox gefunden, ist aber für meine Zwecke nicht 100% ok.

2. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Ähm, sehe ich das richtig, du suchst ein Programm, mit dem du Notizen machen kannst? Das wird doch mitgeliefert (auf dem iPhone wie auf dem Mac) und nennt sich "Notes". Findest du im iPhone auf dem Springboard, dritte Reihe, vorletztes Icon (links von den "Einstellungen").

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden. :eek:

3. Pampelmuse

Pampelmuse Macoun

Du hast schon recht. Aber wird das beim Synchronisieren auf den PC bzw. umgekehrt übertragen?Und wenn ja: wohin?

4. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Nicht, dass ich wüsste, aber ich meine mich erinnern zu können, dass diese Funktion geplant ist. :)

5. pepi

pepi Cellini

Die Notes synchronisieren leider (noch) mit garnichts.
    Gruß Pepi

6. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

Vielleicht werden die Notizen wie die SMS einfach in ein Unsichtbares File gesynct? (.Notes?)
    Hab leider (noch) kein iPhone, wenn ichs hab schau ich mir das mal an.

Gruß

Diese Seite empfehlen