• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Notizzettel-Funktion

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Mein iphone synchronisiert meinen Kalender, meine Adressen etc.pp.

Ich suche eine Möglichkeit, die Notizzettel von Outlook zu synchronisieren und zu bearbeiten. Gibt es so etwas?

Oder auch eine kleine Anwendung, mit der ich Notizen, Kennwörter, Nummern usw. auf dem iphone erfassen kann. Ich habe z.B. doe Lockbox gefunden, ist aber für meine Zwecke nicht 100% ok.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ähm, sehe ich das richtig, du suchst ein Programm, mit dem du Notizen machen kannst? Das wird doch mitgeliefert (auf dem iPhone wie auf dem Mac) und nennt sich "Notes". Findest du im iPhone auf dem Springboard, dritte Reihe, vorletztes Icon (links von den "Einstellungen").

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden. :eek:
 

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Ähm, sehe ich das richtig, du suchst ein Programm, mit dem du Notizen machen kannst? Das wird doch mitgeliefert (auf dem iPhone wie auf dem Mac) und nennt sich "Notes". Findest du im iPhone auf dem Springboard, dritte Reihe, vorletztes Icon (links von den "Einstellungen").

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden. :eek:


Du hast schon recht. Aber wird das beim Synchronisieren auf den PC bzw. umgekehrt übertragen?Und wenn ja: wohin?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nicht, dass ich wüsste, aber ich meine mich erinnern zu können, dass diese Funktion geplant ist. :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Notes synchronisieren leider (noch) mit garnichts.
Gruß Pepi
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Vielleicht werden die Notizen wie die SMS einfach in ein Unsichtbares File gesynct? (.Notes?)
Hab leider (noch) kein iPhone, wenn ichs hab schau ich mir das mal an.

Gruß