• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Notizen App

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
Hallo! Ich hab die Suche schon bemüht aber nicht wirklich was gefunden also probier ichs jetzt mal so.

Ich suche ein Programm mit dem ich Notizen vom iPhone Syncen kann. Am besten mit meinem Google Account. Ich weiß es gibt so einiges im Appstore wie zb. Gnotes. Ich hätte aber gern etwas ähnliches wie zb. Younote bei dem man auch Fotos anfügen kann nur eben mit sync Funktion. Gibt es da irgendwas über Cydia? Ansonsten gerne auch Erfahrungsberichte von euch mit Programmen die vergleichbares bieten.

Vielen Dank und Grüße