• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche neuen TFT.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

ich bin auf der suche nach einem neuen tft monitor.

er sollte zwischen 20 und 24" haben aber möglichst wenig können, es währe auch toll wenn er usb steckplätze hat.



ich weiß der ist bestimmt teuer aber kennt den jemand? der ist einfach zu geil !
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 205

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Möglichst wenig können...
Willste den als Palettenablage missbrauchen oder was?^^

Dann schau doch einfach im nächsten Supermarkt vorbei...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich will nur damit sagen dass ich kein wunder ding brauche.

er soll nur ein farbiges bild zeigen sonst nix.

und ich kann halt gerade keine 700€ für irgendein teil ausgeben.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Ich mein das mit dem Supermarkt ernst!

Im Marktkauf oder Medion Displays von aldi sind keine Technikwunder, aber dürften ausreichen wenn man einfach einen normalen Bildschirm braucht...
Und kosten meißt unter 300 euro..je nach größe...
Ansonsten guck doch einfach mal bei Amazon oder so rum was es da preislich für dich gibt...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich dachte halt es hat jemand einen vorschlag oder gute erfahrungen aber es scheint nicht so.

weiß jemand was das für einer ist ? ---->der oben
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Den gibt's so nicht. War mal ein Dell. Die übrigens empfehlenswert sind. Ich habe einen 2007WFP.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Den gibt's so nicht. War mal ein Dell. Die übrigens empfehlenswert sind. Ich habe einen 2007WFP.

aha, der sieht gut aus.

voraussetztung für mich ist ein relativ schmaler rahmen drum herum weil ich gerne 3 nebeneinander stellen möchte. desswegen auch keine teueren.


weißt du wie viel der kostet ?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Sach mal liest du überhaupt mit?
Kwoth hat doch geschrieben, dass es den so nicht gibt...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau dir dir Bilder doch einfach mal bei Prad.de an.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Schmalen Rand? Schau mal bei Eizo ;)
Ansonsten sind ist die Dell WFP Reihe empfehlenswert
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
aha, der sieht gut aus.

voraussetztung für mich ist ein relativ schmaler rahmen drum herum weil ich gerne 3 nebeneinander stellen möchte. desswegen auch keine teueren.


weißt du wie viel der kostet ?

Sag mal, gibt's dich eigentlich in echt?

Der Dell Monitor wird beispielsweise direkt bei Dell verkauft. Gibt aber auch ein paar andere Händler. Ich habe meinen vor einem guten Jahr bei fast-trade-germany.de bestellt. Was ja auch sonst total ist: Google und sowas wie Preissuchmaschine.de und so...

Ich glaube die neuen Serien sind nicht mehr so gut wie der 2007er. Sind jetzt andere Panels drin. Aber den TFT, den willst soll ja eh nichts können.

Andere Frage: Du willst ja drei 20" TFTs nebeneinander stellen. An 3 verschiedenen Rechnern?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Du weißt schon, dass du 3 Ausgänge an der Grafikkarte brauchst?
Nur mal so nebenbei :)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
was ?

da gibts doch bestimmt einen adapter oder ?


Von Google und Co. scheinst du leider noch nicht viel gehört zu haben. Aber das beweist du uns ja praktisch im Minutentakt aufs Neue.

Und es ist doch recht klar, dass eine Standard-Karte nicht reicht bzw. dass man hier eine Zwischenlösung verwenden muss.

Auf der nachfolgenden Seite solltest du einige Lösungen finden. Der Hersteller Matrox bietet sicherlich einige DER Optionen auf dem Markt. Wirklich preisgünstig ist dies allerdings nicht. Außerdem sollte auch die Hardware des Rechners stimmen, damit dieser durch die Auflösungen sprichwörtlich "in die Knie" gezwungen wird. Zudem ist fraglich, ob man mit Billig-TFTs wirklich ausreichende Ergebnisse erzielen wird.

Qualität kommt oft vor Quantität. Lieber Dual-Head und dafür keine TN-Panels! Aber das musst du sowieso selbst abwägen.

http://www.matrox.com/graphics/en/


Quelle: Avsim.com
 
  • Like
Reaktionen: Ionas_Elate

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Oder du setzt gleich teilweise auf Displaylink Monitore. Die lassen sich bequem per USB anschließen. Leistungswunder kann man aber aus diesem Grund von ihnen nicht erwarten.