1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche neuen TFT.

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Fanboy, 13.08.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Hallo.

    ich bin auf der suche nach einem neuen tft monitor.

    er sollte zwischen 20 und 24" haben aber möglichst wenig können, es währe auch toll wenn er usb steckplätze hat.



    ich weiß der ist bestimmt teuer aber kennt den jemand? der ist einfach zu geil !
     

    Anhänge:

  2. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Möglichst wenig können...
    Willste den als Palettenablage missbrauchen oder was?^^

    Dann schau doch einfach im nächsten Supermarkt vorbei...
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich will nur damit sagen dass ich kein wunder ding brauche.

    er soll nur ein farbiges bild zeigen sonst nix.

    und ich kann halt gerade keine 700€ für irgendein teil ausgeben.
     
  4. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Ich mein das mit dem Supermarkt ernst!

    Im Marktkauf oder Medion Displays von aldi sind keine Technikwunder, aber dürften ausreichen wenn man einfach einen normalen Bildschirm braucht...
    Und kosten meißt unter 300 euro..je nach größe...
    Ansonsten guck doch einfach mal bei Amazon oder so rum was es da preislich für dich gibt...
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich dachte halt es hat jemand einen vorschlag oder gute erfahrungen aber es scheint nicht so.

    weiß jemand was das für einer ist ? ---->der oben
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Den gibt's so nicht. War mal ein Dell. Die übrigens empfehlenswert sind. Ich habe einen 2007WFP.
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    aha, der sieht gut aus.

    voraussetztung für mich ist ein relativ schmaler rahmen drum herum weil ich gerne 3 nebeneinander stellen möchte. desswegen auch keine teueren.


    weißt du wie viel der kostet ?
     
  8. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Sach mal liest du überhaupt mit?
    Kwoth hat doch geschrieben, dass es den so nicht gibt...
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    aber den den er hat gibt es und der hat einen schmalen bildschirmrand !
     
  10. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Schau dir dir Bilder doch einfach mal bei Prad.de an.
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Schmalen Rand? Schau mal bei Eizo ;)
    Ansonsten sind ist die Dell WFP Reihe empfehlenswert
     
  12. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Sag mal, gibt's dich eigentlich in echt?

    Der Dell Monitor wird beispielsweise direkt bei Dell verkauft. Gibt aber auch ein paar andere Händler. Ich habe meinen vor einem guten Jahr bei fast-trade-germany.de bestellt. Was ja auch sonst total ist: Google und sowas wie Preissuchmaschine.de und so...

    Ich glaube die neuen Serien sind nicht mehr so gut wie der 2007er. Sind jetzt andere Panels drin. Aber den TFT, den willst soll ja eh nichts können.

    Andere Frage: Du willst ja drei 20" TFTs nebeneinander stellen. An 3 verschiedenen Rechnern?
     
  14. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Du weißt schon, dass du 3 Ausgänge an der Grafikkarte brauchst?
    Nur mal so nebenbei :)
     
  15. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    was ?

    da gibts doch bestimmt einen adapter oder ?
     
  16. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824

    Von Google und Co. scheinst du leider noch nicht viel gehört zu haben. Aber das beweist du uns ja praktisch im Minutentakt aufs Neue.

    Und es ist doch recht klar, dass eine Standard-Karte nicht reicht bzw. dass man hier eine Zwischenlösung verwenden muss.

    Auf der nachfolgenden Seite solltest du einige Lösungen finden. Der Hersteller Matrox bietet sicherlich einige DER Optionen auf dem Markt. Wirklich preisgünstig ist dies allerdings nicht. Außerdem sollte auch die Hardware des Rechners stimmen, damit dieser durch die Auflösungen sprichwörtlich "in die Knie" gezwungen wird. Zudem ist fraglich, ob man mit Billig-TFTs wirklich ausreichende Ergebnisse erzielen wird.

    Qualität kommt oft vor Quantität. Lieber Dual-Head und dafür keine TN-Panels! Aber das musst du sowieso selbst abwägen.

    http://www.matrox.com/graphics/en/

    [​IMG]
    Quelle: Avsim.com
     
    Ionas_Elate gefällt das.
  17. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Oder du setzt gleich teilweise auf Displaylink Monitore. Die lassen sich bequem per USB anschließen. Leistungswunder kann man aber aus diesem Grund von ihnen nicht erwarten.
     
  18. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ja so hab ich auch mal gedacht ;)
    Damals habe ich nach einen USB auf Firewire Adapter gegooglet ^^
     
  19. nevermind

    nevermind Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    142

Diese Seite empfehlen