• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche neue Kopfhörer

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Guten Abend,
will mich mal in die Diskussion einrunden. Also ich kann aus Erfahrung die Koss PortaPro empfehlen, der Sound ist für den Preis mehr als gut. Habe die Kopfhörer schon Freunden empfehlen und die waren allesamt zufrieden, genau wie meine Eltern (haben schon 3 paar zuhause ;) ), auch die Rezessionen bei Amazon geben ein gutes Bild über die Kopfhörer. Die lebenslange Garantie ist auch ganz praktisch, da wenn einmal was kaputt geht man immer Ersatz bekommt. Außerdem kann man sie auch am iPhone (2G) nutzen, da das je keinen "richtigen" 3,5mm Klinkenanschluss hatte.

Also lange Rede kurzer Sinn, Ich kann sie nur empfehlen.

Mfg Nexus
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Ich wollte dir auch die Kos Pota Pro empfehlen.. Das Design wurde zwar seit Jahren nicht überholt, aber die sollen von der Soundqualität her recht gut sein!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Kannst du mal bitte genauer beschreiben was du da jetzt vergleichst.

Ich will damit sagen, das ich die Sennheiser Kopfhörer nicht empfehlen kann, die AKG's schon. Andersum, wenn es um Mikrofone geht, sind Sennheiser wiederum besser als AKG.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich habe deine erste Aussage schon verstanden.
Aber: wie kannst du so eine pauschale Aussage treffen. AKG baut sehr geile Mikros.
Und Sennheiser sehr gute Kopfhörer.
Davon abgesehen: die Qualität eines Mikros wird in erster Linie dadurch bestimmt, wie gut es zu der Quelle des Geräusches "passt" (s. z.B.: Bluesharp Mikro von Hohner)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich habe deine erste Aussage schon verstanden.
Aber: wie kannst du so eine pauschale Aussage treffen. AKG baut sehr geile Mikros.

Das kann ich weil ich in meiner Tätigkeit als Mediengestalter Bild und Ton schon das ein oder andere Mike benutzen durfte/musste. Bisher gefiel mir von AKG nur das C4000B, mehr nicht. Andersrum ist z.B. Sennheiser MKH 416 zum angeln bei täglichen Berichten o.ä. mitunter das idealste, finde ich. Aber das alles ist wie immer Geschmackssache, es soll ja Leute geben die Behringermikros vergöttern:p

So und damit ist das Thema beendet, wir sind OFF-Topic;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hallo ryu2k8, ich kann dir nur empfehlen mal in ein Geschäft zu gehen und die Kopfhörer dort mit deinem Gerät auszuprobieren. Gute Kopfhörer zu finden, die gut zu deinem Kopf, Gehörgang, Tragegewohnheiten passen, ist ungefähr so komplex wie Schuhe zu kaufen.:oops:
Oder kaufst du deine Schuhe auch online?:p
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Ja,ich kaufe meine Schuhe online^^;bzw per Versand katalog :D
Naja ich glaube du hast Recht...

Gruß