• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche neue Kopfhörer für meinen iPod Nano 5.Gen

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Servus,

und zwar bin ich auf der Suche nach ein paar guten Kopfhörern.
Derzeit benutze Ich die Sennheiser CX 300, mit denen ich auch vollkommen zufrieden bin, ich aber nun auch mal ein paar Mini Kopfhörer haben möchte.
Ich habe mich jetzt für 3 Modelle entschieden, aber bei den ganzen Bewertungen blicke ich schon gar nicht mehr durch =)

1. AKG Acoustics K 518
2. AKG K 430 Silver Mini
3. AKG K 450 Navy Mini


Vielleicht hat ja einer von euch einen der besagten Kopfhörer und kann ihn vielleicht empfehlen, oder auch nicht.
Gedacht ist der Kopfhörer für meinen iPod Nano 5G oder auch mal um an meinem iMac über Kopfhörer Musik zu hören.
Bei der Musikrichtung bin ich an keine bestimmte gebunden, bei mir gibt es alles =)
Wobei ich vorzugsweise Rock, Alternative und ein wenig Electro höre aber es sind auch ein paar ruhige Lieder dabei, also wie gesagt, bei mir ist so gut wie alles dabei.

Ich lege viel Wert auf einen sauberen und klaren Klang mit möglichst gutem Bass.
Aber ich denke mal das keiner von den vorgeschlagenen Kopfhörern wirklich schlecht ist, klar gibt es bessere Kopfhörer, allerdings kosten die auch das doppelte.

Danke schon mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Ich weiss das das Pushen von Threads nicht erlaubt ist, aber hat denn keiner einen Rat ?