1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche: Netzwerkdrucker, Fultifunktion, Laser

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von SZoege, 09.11.08.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    suche: Netzwerkdrucker, Multifunktion, Laser

    Hallo
    ich suche einen Drucker, der bei uns im Heimnetz per LAN hängen soll.
    Laser, Multifunktion (Drucken, Kopieren, Scannen)
    er sollte von Leopard und XP erreichbar sein.
    Es reicht, wenn es s/w ist.

    Kosten bis 300 Euro.

    Kann jemand etwas empfehlen, was getestet und für gut befunden wurde?

    Zur Zeit tendiere ich zum Samsung SCX 4500W
     
    #1 SZoege, 09.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.08
  2. peterbergheim

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    53
    MFC7820 N von Brother läuft hier problemlos seit Frühjahr,druckt sauber,sogar Bilder kommen gut,Netzwerkanbindung ist Serie und drei Jahre Garantie hat er auch
     
  3. Farbfieber

    Farbfieber Idared

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    26
    Hi,

    kann dir den HP M1522NF empfehlen.
    s/w Laser mit Scan, Fax, Kopiermöglichkeit. Kostet momentan wohl um die 230,- €.
    Läuft bei mir seit knapp einem halben Jahr im Netzwerk an einer Airport Extreme und funktioniert tadellos. Toner reicht bei mir für ca 2000 Seiten und Druckqualität ist okay.

    Gruesse
     

Diese Seite empfehlen