• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche nen günstigen Mac..

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hello und Hallo...

Da ich abld mein Macbook einschicke weil bissel was dran putt ist, brauche ich eine günstige Alternative für den Zeitraum wo er weg ist...
Eigentlich nur fürs Internet(www, ICQ, Email).Deshalb sollte er WLAN haben...

Weiß der nen günstigen schönen Mac?
Also der iMac g4 ist der Hammer....naja nur bissel teuer für mich...300euro für nen Rechner den ich evtl 2/3 Wochen nur für I-net brauche und später, wenn ich mein Macbook wiederhabe, Kunst draus mache(kein Scherz) ist er mir zu teuer...
Evtl der iMac G3?

Oder irgendein anderes für unter 100€ aber mit Airport...
Ist egal ob iMac, Laptop oder Mac Pro o.ä....
(Tastatur,Maus und Bildschirm sind vorhanden...

Hoffe ihr könnt mi weiterhelfen :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Puh, unter 100€?
Nein, unter 250€ geht da nix.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Naja, ein iMac G3 mit Panther/Tiger sollte schon für um die 100€ zu kriegen sein.

Dazu einen USB-WLAN-Adapter und fertig is';)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Also für unter 100€ wird es schon sehr schwer o_O
Das allererste Powerbook g4 12 ist noch etwa 300 € wert und für moderne Internetseiten fast schon zu langsam. Es wird wirklich schwierig da was vernüftiges zu finden.