1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Negative auf CD bringen

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von beetlefrosch, 20.01.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    ich habe noch einige alte Negative im Schrank liegen. Kennt jemand einen Anbieter dem ich die Negative schicken kann und er mir dann eine CD mit den Bildern zurück schickt?

    Ein Scanner mit Durchlichtaufsatz lohnt sich für mich nicht, weil ich das Teil dann nie wieder brauchen würde.

    Grüsse und Danke

    O.
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    :oops:
    Frag doch mal beim örtlichen Fotogeschäft! Was ich definitiv weiß ist, dass man einen vollgeknippsten Film abgeben kann und auf Wunsch eine CD zurück bekommt - jedenfalls in unseren Fotogeschäften! Da sich die Technik nicht großartig unterscheiden dürfte (würde ich als Laie mal raten), müsste es für das GEschäft egal sein, ob es nun ein Film in diesen Dosen oder deine älteren Negative sind!

    Einfach mal Fragen :)
     

Diese Seite empfehlen