1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Nachrichtenstyle

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Conny, 28.03.08.

  1. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Hallo

    Ich suche einen Nachrichtenstyle wo ich mein eigenes Hintergrund reinmachen kann, aber so das es den kompletten Bildschirm ausfüllt. Damit es so aussieht als würde ich auf dem Schreibtisch schreiben. Sprich das Schreibfenster möchte ich ganz groß machen. Hat da einer schon was gefunden ober weiß jemand ob ich das Foto größer bekomme als bei MInimal Mod???

    Vielen Dank für die Hilfe

    Conny
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    ICQ, Adium, MSN....??
     
  3. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Oh...natürlich Adium!!!Was auch sonst:)
     
  4. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ich glaub, man kann das Nachrichten-Fenster doch gar nicht auf Bildschirmgröße bringen, oder?
    Ansonsten mal unter Einstellungen -> Nachrichten gucken, da kannst du eigene Bilder verwenden.
     
  5. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Konnte das Problem selber lösen...ich musste die Bildgröße verändern, jetzt geht es, nur kann ich bei mir nie die Schriftfarbe verändern. Hat jemand eine Lösung dafür???
     
  6. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Auch dafür habe ich nun eine Antwort gefunden..ich werde aber langsam verrückt. Kann man denn auch die Schriftfarbe des anderen verändern? Meine eigene kann ich ja aber seine?
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wenn du Message Styles suchst, bist du hier richtig!

    Schriftfarbe vom Gegenüber kannst du nicht ändern, du kannst nur auswählen, ob du erhaltene Schriftarten sehen willst oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen