• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Nachrichtenstyle

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Hallo

Ich suche einen Nachrichtenstyle wo ich mein eigenes Hintergrund reinmachen kann, aber so das es den kompletten Bildschirm ausfüllt. Damit es so aussieht als würde ich auf dem Schreibtisch schreiben. Sprich das Schreibfenster möchte ich ganz groß machen. Hat da einer schon was gefunden ober weiß jemand ob ich das Foto größer bekomme als bei MInimal Mod???

Vielen Dank für die Hilfe

Conny
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Oh...natürlich Adium!!!Was auch sonst:)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich glaub, man kann das Nachrichten-Fenster doch gar nicht auf Bildschirmgröße bringen, oder?
Ansonsten mal unter Einstellungen -> Nachrichten gucken, da kannst du eigene Bilder verwenden.
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Konnte das Problem selber lösen...ich musste die Bildgröße verändern, jetzt geht es, nur kann ich bei mir nie die Schriftfarbe verändern. Hat jemand eine Lösung dafür???
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Auch dafür habe ich nun eine Antwort gefunden..ich werde aber langsam verrückt. Kann man denn auch die Schriftfarbe des anderen verändern? Meine eigene kann ich ja aber seine?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wenn du Message Styles suchst, bist du hier richtig!

Schriftfarbe vom Gegenüber kannst du nicht ändern, du kannst nur auswählen, ob du erhaltene Schriftarten sehen willst oder nicht.