1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Stadt im iPhone Adressbuch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TouchBookPro, 21.02.09.

  1. TouchBookPro

    TouchBookPro Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe ein Problem, dass ich mir nicht ganz erklären kann.
    Man kann ja mit der Suchfunktion des iPhones im Adressbuch auch Städte eingeben, so dass dann alle Kontakte angezeigt werden, die diese Stadt als Wohnort haben.

    Warum klappt dass aber nicht mit allen Städten? Einige Suchen verlaufen erfolglos, obwohl ich Kontakte in der Stadt habe.
    Ich hoffe jemand weiß Rat hierzu.


    Vielen Dank!


    Gruß
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Meiner Meinung nach werden die Kontakte, wenn du die Stadt eingibst, nur dann angezeigt, wenn in der Zeile "Firma" oder "Name/Vorname" der Ort eingetragen ist.

    Ich habe das soeben bei mir probiert und es funktioniert auch nicht. Wenn ich aber nach speziellen Firmen suche, wie z. B. Volkswagen München und ich das so eingespeichert habe unter Kategorie "Firma" findet er den Eintrag.

    Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren.

    Gruß, Meth
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    kann mich @method nur anschliessen - bei wird auch nicht im "Ort" gesucht.

    Deswegen habe ich mir z.B. das App "Fast Contacts" bzw. "ABContacts" gekauft ......


    möma
     

Diese Seite empfehlen