Suche nach Stadt im iPhone Adressbuch

TouchBookPro

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
9
Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich mir nicht ganz erklären kann.
Man kann ja mit der Suchfunktion des iPhones im Adressbuch auch Städte eingeben, so dass dann alle Kontakte angezeigt werden, die diese Stadt als Wohnort haben.

Warum klappt dass aber nicht mit allen Städten? Einige Suchen verlaufen erfolglos, obwohl ich Kontakte in der Stadt habe.
Ich hoffe jemand weiß Rat hierzu.


Vielen Dank!


Gruß
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Meiner Meinung nach werden die Kontakte, wenn du die Stadt eingibst, nur dann angezeigt, wenn in der Zeile "Firma" oder "Name/Vorname" der Ort eingetragen ist.

Ich habe das soeben bei mir probiert und es funktioniert auch nicht. Wenn ich aber nach speziellen Firmen suche, wie z. B. Volkswagen München und ich das so eingespeichert habe unter Kategorie "Firma" findet er den Eintrag.

Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren.

Gruß, Meth
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
kann mich @method nur anschliessen - bei wird auch nicht im "Ort" gesucht.

Deswegen habe ich mir z.B. das App "Fast Contacts" bzw. "ABContacts" gekauft ......


möma