Suche nach Scanner für iMac 24" Mac OS X 10.4.7

ApfelTango

Granny Smith
Registriert
10.10.07
Beiträge
13
Hallo,
bin seit kurzer Zeit stolzer Umsteiger von PC auf einen iMac 24" und möchte gern einen problemlos und einwandfrei funktionierenden Scanner mit hoher Treiberupdate-Wahrscheinlichkeit dazulaufen lassen. Mein bisheriger Mustek 1200 UB Plus scheint nicht zu funktioneren, auch alle möglichen insider-Umwege mit Treibern habe ich versucht - funktioniert nicht oder is mir zu kompliziert.

Welchen Scanner könnt ihr echt empfehlen? ("normale" Anforderungen, Dokumente und Fotos einscannen), vor allem welcher Hersteller schreibt auch nach Jahren noch aktuelle Treiber für uns Mac-User?

Für jeden Rat bin ich dankbar,

Apfeltango
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Canon Scan 8800F

finde ich persönlich sehr gut. Werde ihn mir demnächst auch zulegen. Mit LED-Licht, keine Aufwärmphase mehr. Sollte so um die € 200,- liegen.