1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Scanner für iMac 24" Mac OS X 10.4.7

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ApfelTango, 19.10.07.

  1. ApfelTango

    ApfelTango Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    bin seit kurzer Zeit stolzer Umsteiger von PC auf einen iMac 24" und möchte gern einen problemlos und einwandfrei funktionierenden Scanner mit hoher Treiberupdate-Wahrscheinlichkeit dazulaufen lassen. Mein bisheriger Mustek 1200 UB Plus scheint nicht zu funktioneren, auch alle möglichen insider-Umwege mit Treibern habe ich versucht - funktioniert nicht oder is mir zu kompliziert.

    Welchen Scanner könnt ihr echt empfehlen? ("normale" Anforderungen, Dokumente und Fotos einscannen), vor allem welcher Hersteller schreibt auch nach Jahren noch aktuelle Treiber für uns Mac-User?

    Für jeden Rat bin ich dankbar,

    Apfeltango
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Canon Scan 8800F

    finde ich persönlich sehr gut. Werde ihn mir demnächst auch zulegen. Mit LED-Licht, keine Aufwärmphase mehr. Sollte so um die € 200,- liegen.
     

Diese Seite empfehlen