• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche nach einem Programm zum Web-Seiten erstellen

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
hallo zusammen,

ich bin auf der such nach einem "leicht zu bedienenden" programm zum erstellen
von web-seiten.

freue mich über empfehlungen!

lg, lachsack
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
also.. du kannst iWeb von Apple benutzen. Das kommt ja direkt mit jedem Mac. Aber wenn du etwas Geld ausgeben möchtest, dann kann ich dir auf jeden fall RapidWeaver empfehlen! Total einfach zubedienen und klasse ergebnisse!
 

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
über iweb bin ich gerade drüber. ist nicht schlecht, jedoch sind die möglichkeiten des designs usw. nicht wirklich groß.
ich danke dir & ich schau mir das programm mal an.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
das kommt eben darauf an was für websiten du erstellen willst. iweb reicht für sehr schöne und ausführliche blogs und privathomepages durchaus aus, für größere projekte musst du zu was kostenpflichtigem greifen :)

mfg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iWeb bietet für den ambitionierten User einiges,das modulare Konzept von RapidWeaver gefällt (RapidWeaver 4.0 soll bald erscheinen).