1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach einem Programm zum Web-Seiten erstellen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Lachsack, 01.05.08.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    hallo zusammen,

    ich bin auf der such nach einem "leicht zu bedienenden" programm zum erstellen
    von web-seiten.

    freue mich über empfehlungen!

    lg, lachsack
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    iWeb
     
  3. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    also.. du kannst iWeb von Apple benutzen. Das kommt ja direkt mit jedem Mac. Aber wenn du etwas Geld ausgeben möchtest, dann kann ich dir auf jeden fall RapidWeaver empfehlen! Total einfach zubedienen und klasse ergebnisse!
     
  4. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    über iweb bin ich gerade drüber. ist nicht schlecht, jedoch sind die möglichkeiten des designs usw. nicht wirklich groß.
    ich danke dir & ich schau mir das programm mal an.
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    das kommt eben darauf an was für websiten du erstellen willst. iweb reicht für sehr schöne und ausführliche blogs und privathomepages durchaus aus, für größere projekte musst du zu was kostenpflichtigem greifen :)

    mfg
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    iWeb bietet für den ambitionierten User einiges,das modulare Konzept von RapidWeaver gefällt (RapidWeaver 4.0 soll bald erscheinen).
     
  7. luchsob

    luchsob Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.05
    Beiträge:
    15

Diese Seite empfehlen