1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach einem Programm zum Web-Seiten erstellen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Lachsack, 01.05.08.

1. Lachsack

Lachsack Cox Orange

hallo zusammen,

ich bin auf der such nach einem "leicht zu bedienenden" programm zum erstellen
    von web-seiten.

freue mich über empfehlungen!

lg, lachsack

2. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

iWeb

3. MMaRc

MMaRc Ingrid Marie

also.. du kannst iWeb von Apple benutzen. Das kommt ja direkt mit jedem Mac. Aber wenn du etwas Geld ausgeben möchtest, dann kann ich dir auf jeden fall RapidWeaver empfehlen! Total einfach zubedienen und klasse ergebnisse!

4. Lachsack

Lachsack Cox Orange

über iweb bin ich gerade drüber. ist nicht schlecht, jedoch sind die möglichkeiten des designs usw. nicht wirklich groß.
    ich danke dir & ich schau mir das programm mal an.

5. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

das kommt eben darauf an was für websiten du erstellen willst. iweb reicht für sehr schöne und ausführliche blogs und privathomepages durchaus aus, für größere projekte musst du zu was kostenpflichtigem greifen :)

mfg

6. marcozingel

marcozingel Brettacher

iWeb bietet für den ambitionierten User einiges,das modulare Konzept von RapidWeaver gefällt (RapidWeaver 4.0 soll bald erscheinen).

7. luchsob

luchsob Granny Smith

Diese Seite empfehlen