• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche nach ein gutes FTP Programm für MAC

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Hallo @ all...

ich bin auf der Suche nach einem sehr guten (auch kostenpflichtig) FTP Programm für MAC. Bin seit einigen Wochen auf MAC umgestiegen und habe aber bisher noch kein gutes Programm gefunden.
Auf meinem PC habe ich WiseFTP genutzt, was wirklich sehr gut ist. Jetzt Suche ich ein solches Programm auch für meinen MAC.

Wer also Vorschläge und Erfahrungen hat kann mir diese hier gern Mitteilen.

Gruß
Guido
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
cyberduck. ist gratis aber der entwickler freut sich über eine kleine spende
 

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Super, Danke...
Muss jetzt nur noch einen passenden HTML Text Editor finden...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja coda kann ich auch empfehlen :)
 

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Danke

Danke für Eure Hilfe.
Habe jetzt auch Cyberduck Installiert und es Funktioniert sehr Gut. Mit den Texteditor kann ich die Datein sofort bearbeiten und auf meine Webspace speichern.
Einfach eine gute Lösung für alle die WiseFTP auf dem Windows System gewohnt sind.

Tippe mal "ftp" ins Terminal ;)

Ja das habe ich gemacht und keinen Artikel gefunden der mir ein FTP Programm Empfehlen würde das so gut wie das WiseFTP ist.