1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach compilations mit bestimmten Liedern?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Curacao, 14.03.09.

1. Curacao

Curacao Königsapfel

Angenommen mich interessiert ein bestimmtes Lied. Gibt eine Möglichkeit nach Alben oder compulations zu suchen, auf denen das Lied drauf ist?
    Da ich gerne house und electro höre gibt es von den interpreten nur selten auch Alben, dafür sind die Lieder sehr oft auf diversen compilations vertreten.

Danke

2. keen

keen Boskop

Eine Möglichkeit wäre es, entsprechenden Track bei last.fm zu suchen. Dort ist ja oft ein Album bzw. eine Compilation angegeben, auf der der Track zu finden ist.

3. proteus

proteus Langelandapfel

Da gibt es so einiges : www.hitparade.de / www.discogs.com / www.musik-sammler.de

Ausserdem gibt es bestimmt zahlreiche "Fachseiten" für diese Art von "Musik".
    Ich habe das selbe Problem mit Italo Interpreten. Es sind über 10.000 Titel erschienen, dazu Remixe und spezielle Variationen für ausländische Märkte. Die meisten Interpreten haben nur eine Single / Maxi aufgenommen. Die meisten finde ich aber auf den oben genannten Seiten ( Wenn man weiss, wie Sie heissen )

Curacao gefällt das.
  4. odins

odins Finkenwerder Herbstprinz

kann das nur bstätigen: discogs ist einfach spitze, 99,99% treffer

5. Curacao

Curacao Königsapfel

Super, vielen dank Leute!

6. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

außerdem sei dir noch - für deine preferierten genres - beatport.com empfohlen …

7. gucadee

gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

Den Track im iTS suchen und die Trefferliste nach Album sortieren... ?!

Diese Seite empfehlen