1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Bücherverwaltung

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von torben1, 25.02.10.

  1. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Hallo da draußen,

    ich Suche eine Websoftware (php und mysql vorhanden) mit denen verschiedene Nutzer Bücher vorstellen können.
    Anforderungen:
    - Mehrere Nutzer
    - Einfache Bedienung über Webbrowser
    - Bücher sollten sortierbar sein nach Name - Autor - Genre

    Kennt jemand eine Software die das kann?

    Vielen Dank

    Torben H.
     
  2. KayHH

    KayHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.03.10
    Beiträge:
    151
    Moin Moin

    Wie wäre es mit MediaWiki? Dort kannst Du Tabellen anlegen die sich nach den einzelnen Spalten (Autor, Name, Genre, …) sortieren lassen. Die anderen Anforderungen (Nutzer, Browser, MySQL, php, einfach, …) sind auch alle erfüllt.

    Anbei mal eine Beipielseite aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Tatort_(Fernsehreihe)#Liste_der_aktuellen_Tatort-Ermittler Wenn Du in den Spaltentitel klickst, wird nach dieser Spalte sortiert.



    KayHH
     

Diese Seite empfehlen