1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach BT-Geräten deaktivieren!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von skepsis, 29.10.07.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit zu deaktivieren, dass wenn keine Tastatur und Maus zu Beginn angeschlossen sind, das Fenster "Suche nach BT-Tastatur und / oder Maus ..." erscheint?

    Hintergrund: Mein Mac Mini läuft bei mir als Media Center. Ich brauche im Alltag weder Tastatur, noch Maus somit nerven mich diese Suchfenster!

    Gruß
    skepsis
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Du könntest Bluetooth abschalten. Oder wird es für anderes Zubehör benötigt?
     
  3. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Stimmt das wär ne Möglichkeit! Mal sehen ob er dann nicht trotzdem meckert, dass keine Tastatur und Maus angeschlossen sind!

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen