1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Beiträgen mit 0 Antworten

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von salome, 15.01.10.

  1. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich hatte ein für mich sehr praktisches Bookmark, das mir sofort eine Seite mit allen nicht beantworteten Beiträgen öffnete.
    Das war die URI.
    Jetzt funktioniert die nicht mehr, ich gerate auf die "Erweiterte Suche".
    Kann es sein dass es diese Funktion (alle Beiträge zusammenfassen, die ohne Antwort geblieben sind) nicht mehr, oder nur noch nicht, gibt.
    Ich habe die Erfahrung, dass genau durch diese gezielte Suche, so manche Frage wieder ans Tageslicht gehoben wurde, die sonst im Orkus versunken wäre.
    Vielleicht lautet nur die URL anders?
    Danke
    salome
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Ich fürchte, dazu ist es nötig, solch eine Erweiterte Suche einfach noch einmal auszulösen und die entstandene URL dann zu bookmarken.
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    mhm, wenn ich nur wüßte wie ich das damals gemacht habe? Vielieicht gelingt es ja oder hab ich es doch in eine mHilfethreadgefunden?
    Kommt Zeit, kommt Rat.
    Gibt es ein Erklärung warum der Blog (die Blogs?), die ich nicht brauche, aber anderen gefallen, wieder verschwunden ist (sind)?.
    salome
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jap, die haben wir wieder deaktiviert, war auch schon unter vb3 so. Die Blogs sind aus moderativer Sicht nicht besonders gut integriert, es ist schwer für uns da den Überblick zu behalten. Und es steht jedem Frei einen Link zum eigenen Wordpress-Blog in die Signatur zu setzen.
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Mir ist das Recht, bin nur gefragt worden. :)
     
  6. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Also ich fände es auch cool wenn ihr unter "Nützliche Links" einen Button einfügen würdet, der "Unbeantwortete Themen" heißen würde. Dann könnte man mit einem Klick diese Themen aufspüren und ggf. seinen Senf dazugeben.

    Was anderes: Wird die Mouseover-Farbe, dieses Gelb, noch verändert? Ich finde das passt nicht so arg zu Apfeltalk.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die Nützlichen Links werden auf jeden Fall noch aufgebohrt. Die Mouse-Over-Farbe gebe ich weiter.
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo zusammen! Die Suche wurde von vb nochmal aufgebohrt. Bitte Sache nochmal checken.
     
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hurra! Das, was ich will – Suche nach Beiträgen mit höchsten 0 Antworten, sortiert nach Zahl der Antworten, aufsteigende Reihenfolge – funktioniert jetzt wieder. Natürlich auch mit jeder beliebigen Anzahl von Antworten. (Erweiterte suche /Nach bestimmten Inhalten suchen).
    Danke schön. Da macht der Besuch im Forum gleich wieder Freude.
    salome
     

Diese Seite empfehlen