Suche nach Beiträgen mit 0 Antworten

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich hatte ein für mich sehr praktisches Bookmark, das mir sofort eine Seite mit allen nicht beantworteten Beiträgen öffnete.
Das war die URI.
Jetzt funktioniert die nicht mehr, ich gerate auf die "Erweiterte Suche".
Kann es sein dass es diese Funktion (alle Beiträge zusammenfassen, die ohne Antwort geblieben sind) nicht mehr, oder nur noch nicht, gibt.
Ich habe die Erfahrung, dass genau durch diese gezielte Suche, so manche Frage wieder ans Tageslicht gehoben wurde, die sonst im Orkus versunken wäre.
Vielleicht lautet nur die URL anders?
Danke
salome
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich fürchte, dazu ist es nötig, solch eine Erweiterte Suche einfach noch einmal auszulösen und die entstandene URL dann zu bookmarken.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
mhm, wenn ich nur wüßte wie ich das damals gemacht habe? Vielieicht gelingt es ja oder hab ich es doch in eine mHilfethreadgefunden?
Kommt Zeit, kommt Rat.
Gibt es ein Erklärung warum der Blog (die Blogs?), die ich nicht brauche, aber anderen gefallen, wieder verschwunden ist (sind)?.
salome
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Jap, die haben wir wieder deaktiviert, war auch schon unter vb3 so. Die Blogs sind aus moderativer Sicht nicht besonders gut integriert, es ist schwer für uns da den Überblick zu behalten. Und es steht jedem Frei einen Link zum eigenen Wordpress-Blog in die Signatur zu setzen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mir ist das Recht, bin nur gefragt worden. :)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Also ich fände es auch cool wenn ihr unter "Nützliche Links" einen Button einfügen würdet, der "Unbeantwortete Themen" heißen würde. Dann könnte man mit einem Klick diese Themen aufspüren und ggf. seinen Senf dazugeben.

Was anderes: Wird die Mouseover-Farbe, dieses Gelb, noch verändert? Ich finde das passt nicht so arg zu Apfeltalk.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Nützlichen Links werden auf jeden Fall noch aufgebohrt. Die Mouse-Over-Farbe gebe ich weiter.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen! Die Suche wurde von vb nochmal aufgebohrt. Bitte Sache nochmal checken.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hurra! Das, was ich will – Suche nach Beiträgen mit höchsten 0 Antworten, sortiert nach Zahl der Antworten, aufsteigende Reihenfolge – funktioniert jetzt wieder. Natürlich auch mit jeder beliebigen Anzahl von Antworten. (Erweiterte suche /Nach bestimmten Inhalten suchen).
Danke schön. Da macht der Besuch im Forum gleich wieder Freude.
salome