1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Audiorecorder

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SebaPB, 14.04.08.

  1. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo

    ich bin auf der Suche nach einem Audiorecorder (am besten Freeware) für Mac OSX Leopard.
    Er soll das Aufnehmen was das System wiedergibt, also nicht die Eingänge über ein Mikrofon oder sowas. Über Google hab ich nichts wirklich gefunden. Ich hoffe Ihr wisst da was :-D
     
  2. hildi

    hildi Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    6
    Du möchtest vermutlich Audacity haben.

    -Thomas
     
  3. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Installier dir Soundflower, dann geht das mit jedem Programm, das Ton aufzeichnen kann.
     
  4. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    Garageband
     
  5. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    n aund was in der aufzählung dann letztendlich noch fehlt ist: audio hijack (pro). ist allerdings nicht für lau.
     

Diese Seite empfehlen