1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Musikrichtung und/oder ein spezielles Lied

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von phkl, 26.09.08.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo zusammen,

    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?i=81355600&id=81355639&s=143443
    Super Eight (...) - Parov Stelar

    Ich Suche ein Lied, das ich auf meine Website als Hintergrundmusik tun kann.

    So vom Stil her sollte es so wie das oben verlinkte Lied sein. Nun stellt sich die Frage: was ist das für eine Musikrichtung?
    Kann mir jemand sogar einen Track vorschlagen?
    Da es auf meine Website kommt sollte es Lizenzfrei sein...

    Danke für jede Antwort
    Phil
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Free-Jazz? Und/oder Electronica? Oder Chill-Out, Ambiente...sowas in der Richtung. Kenn mich aber ausgerechnet in der Sparte nicht soooo gut aus ;)
     
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ich finde irgendwie nix gutes... gibts ne Ausnahmeregelung für lizenzpflichtige Lieder? :) Ich hab so viele gute Lieder in meiner Bibliothek aber will nichts riskieren.
     
  4. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Mal ein wenig OT:

    Für was Hintergrundmusik? Das ist wohl sowas von nervig, wenn man Musik am Pc hört, und dann auf eine Seite mit Musik im Hintergrund kommt.
     
  5. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ansichtssache. Es gibt nen mute-button.
     

Diese Seite empfehlen