• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Musikrichtung und/oder ein spezielles Lied

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hallo zusammen,

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?i=81355600&id=81355639&s=143443
Super Eight (...) - Parov Stelar

Ich Suche ein Lied, das ich auf meine Website als Hintergrundmusik tun kann.

So vom Stil her sollte es so wie das oben verlinkte Lied sein. Nun stellt sich die Frage: was ist das für eine Musikrichtung?
Kann mir jemand sogar einen Track vorschlagen?
Da es auf meine Website kommt sollte es Lizenzfrei sein...

Danke für jede Antwort
Phil
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Free-Jazz? Und/oder Electronica? Oder Chill-Out, Ambiente...sowas in der Richtung. Kenn mich aber ausgerechnet in der Sparte nicht soooo gut aus ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich finde irgendwie nix gutes... gibts ne Ausnahmeregelung für lizenzpflichtige Lieder? :) Ich hab so viele gute Lieder in meiner Bibliothek aber will nichts riskieren.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Mal ein wenig OT:

Für was Hintergrundmusik? Das ist wohl sowas von nervig, wenn man Musik am Pc hört, und dann auf eine Seite mit Musik im Hintergrund kommt.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ansichtssache. Es gibt nen mute-button.