1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Multitrack Recorder/editor....

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Piwel, 30.03.09.

  1. Piwel

    Piwel Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    3
    Hi

    bin dringend auf der suche nach einem programm mit dem ich über mehrere spuren endlos aufnehmen kann?
    (1x stereo spur und 1x mono/micro spur über m-audio 410)

    garageband ist schon nicht schlecht, bin da leider aber auf 3 stunden limitiert...:(

    würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte...


    mfg
    Piwel
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Bleiben noch die üblichen Sequencerprogramme wie Logic, Cubase oder Ableton. Ob die allerdings "endlos" aufnehmen können, vermag ich nicht zu sagen.
    Wenn ich mir richtig erinnere, kannst Du aber mit Logic solange aufnehmen, wie du Platz auf der Festplatte hast.
     
  3. Piwel

    Piwel Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    3
    logic express hab ich ne kopie von auf lager, kam nur nie damit klar wie ich damit aufnehmen kann...
     
  4. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele, Piwel!

    Die Aufnahmekapazität hängt wohl von Deiner Festplattengröße ab. Um so mehr MB umso länger deine Aufnahmezeit.
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Das ist nicht kompliziert. Du musst in den Preferences eine Eingabequelle festlegen und dann deinen Kanalzug scharf schalten, auf dem du aufnehmen willst. Den aussteuern, dann nur noch Recordbutton drücken.
     

Diese Seite empfehlen