• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Multitrack Recorder/editor....

Piwel

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
3
Hi

bin dringend auf der suche nach einem programm mit dem ich über mehrere spuren endlos aufnehmen kann?
(1x stereo spur und 1x mono/micro spur über m-audio 410)

garageband ist schon nicht schlecht, bin da leider aber auf 3 stunden limitiert...:(

würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte...


mfg
Piwel
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Bleiben noch die üblichen Sequencerprogramme wie Logic, Cubase oder Ableton. Ob die allerdings "endlos" aufnehmen können, vermag ich nicht zu sagen.
Wenn ich mir richtig erinnere, kannst Du aber mit Logic solange aufnehmen, wie du Platz auf der Festplatte hast.
 

Piwel

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
3
logic express hab ich ne kopie von auf lager, kam nur nie damit klar wie ich damit aufnehmen kann...
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele, Piwel!

Die Aufnahmekapazität hängt wohl von Deiner Festplattengröße ab. Um so mehr MB umso länger deine Aufnahmezeit.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
logic express hab ich ne kopie von auf lager, kam nur nie damit klar wie ich damit aufnehmen kann...

Das ist nicht kompliziert. Du musst in den Preferences eine Eingabequelle festlegen und dann deinen Kanalzug scharf schalten, auf dem du aufnehmen willst. Den aussteuern, dann nur noch Recordbutton drücken.