• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Suche Multifunktionsdrucker

Mitglied seit
23.01.14
Beiträge
38
Hat jemand eine Empfehlung für einen Multifunktionsdrucker für mich? Hatte einen Canon Pixma MG6450 der genau ein Monat nach Ablauf der Garantie aus unerfindlichen Gründen den Geist aufgegeben hat.... Fehler B200.
Kennt sie jemand gut aus und kann mir einen empfehlen?

LG
 

Mactigger

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mitglied seit
19.11.09
Beiträge
328
Google mal den Fehler. Oft hilft es, den Druckkopf zu spülen bzw. zu reinigen. Es gibt ein paar Videos auf YouTube.
 

katiela

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
12.04.14
Beiträge
471
Wie wäre es mit Brother? Haben einen A3 3in1 Multifunktionsgerät. Der macht seine Dienste gut.
 
  • Like
Wertungen: Trillian McMillan

katiela

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
12.04.14
Beiträge
471
Manche Drucker von Brother können auch AirPrint. Aber das geht nur per WLAN Netz.
 

falkgottschalk

Querina
Mitglied seit
23.03.08
Beiträge
181
Brother kann auch ich empfehlen, laufen hier seit Jahren wunderbar.
Wer eher bunte Dokumente als Fotos druckt, der bekommt auch NoName-Patronen extrem billig in der Bucht - die sind für Fotodruck dann aber meistens weniger geeignet.
 

Bovary

Starking
Mitglied seit
12.10.13
Beiträge
218
Ich bin mit einem Epson Workforce recht zufrieden.
 

Hendrik Ruoff

Gelber Richard
Mitglied seit
16.03.13
Beiträge
12.378
Ich nutze den HP LaserJet MFP M176n... kann auch AirPrint wenn man ihn mit einem LAN Kabel verbindet... Ist halt ein Laser... dafür halten die Patronen aber deutlich länger. Scannen und kopieren geht natürlich auch unter OSX
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Mitglied seit
18.11.14
Beiträge
1.271
Bei mir steht ein Epson Stylus Office BX635FWD seit 3 Jahren ( Drucken, Scannen, Faxen, Kopieren, AirPrint ) und verrichtet treu seine Dienste. Er ist in das Netzwerk eingebunden und wird mit OS X, iOS und Win genutzt. Der Drucker ist mit Einzelpatronen für jede Farbe ausgerüstet und er liefert eine gute Druckqualität.
 
Mitglied seit
23.01.14
Beiträge
38

Papa_Baer

Russet-Nonpareil
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
3.741
Ich sag mal so. Ich zahl für 10 Patronen nur 10€.:)
 

Yasmin10

Jonagold
Mitglied seit
14.06.16
Beiträge
23
Hatte mir diesen Drucker von HP besorgt. Richtig gutes Design und Top-Qualität.

HP ENVY 4520 (F0V63B) All in One Multifunktionsdrucker

Diesen Drucker findest du natürlich auch bei Amazon und anderen Anbietern. Sehr günstig und gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Absolute Kaufempfehlung!