• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Suche Multifunktionsdrucker

Registriert
23.01.14
Beiträge
38
Hat jemand eine Empfehlung für einen Multifunktionsdrucker für mich? Hatte einen Canon Pixma MG6450 der genau ein Monat nach Ablauf der Garantie aus unerfindlichen Gründen den Geist aufgegeben hat.... Fehler B200.
Kennt sie jemand gut aus und kann mir einen empfehlen?

LG
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Google mal den Fehler. Oft hilft es, den Druckkopf zu spülen bzw. zu reinigen. Es gibt ein paar Videos auf YouTube.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Manche Drucker von Brother können auch AirPrint. Aber das geht nur per WLAN Netz.
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Brother kann auch ich empfehlen, laufen hier seit Jahren wunderbar.
Wer eher bunte Dokumente als Fotos druckt, der bekommt auch NoName-Patronen extrem billig in der Bucht - die sind für Fotodruck dann aber meistens weniger geeignet.
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Ich bin mit einem Epson Workforce recht zufrieden.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.147
Ich nutze den HP LaserJet MFP M176n... kann auch AirPrint wenn man ihn mit einem LAN Kabel verbindet... Ist halt ein Laser... dafür halten die Patronen aber deutlich länger. Scannen und kopieren geht natürlich auch unter OSX
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Bei mir steht ein Epson Stylus Office BX635FWD seit 3 Jahren ( Drucken, Scannen, Faxen, Kopieren, AirPrint ) und verrichtet treu seine Dienste. Er ist in das Netzwerk eingebunden und wird mit OS X, iOS und Win genutzt. Der Drucker ist mit Einzelpatronen für jede Farbe ausgerüstet und er liefert eine gute Druckqualität.
 
Registriert
23.01.14
Beiträge
38

Yasmin10

Jonagold
Registriert
14.06.16
Beiträge
23
Hatte mir diesen Drucker von HP besorgt. Richtig gutes Design und Top-Qualität.

HP ENVY 4520 (F0V63B) All in One Multifunktionsdrucker

Diesen Drucker findest du natürlich auch bei Amazon und anderen Anbietern. Sehr günstig und gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Absolute Kaufempfehlung!