1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche MPEG2-Konverter

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von TheAndrewK, 21.12.09.

  1. TheAndrewK

    TheAndrewK Jonathan

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    81
    Hallo Community!
    Folgendes Szenario:
    Ich habe eine Multimedia-Box die MPEG1/2 Filme wiedergeben kann. Die meisten Filme habe ich aber von DVD als AVI gerippt.
    Diese AVIs oder andere Formate möchte ich gerne in ein MPEG2 konvertieren. Gibt es eventuell dafür eine Lösung? Mit dem Adobe Media Encoder funktioniert es leider nicht, da die AVIs mit dem DivX Code gerippt erstellt worden sind.
    Kennt ihr eventuell dafür einen Lösungsweg welche Software ich nutzen könnte?
     

Diese Seite empfehlen