• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Monitor für Macbook pro, 24", stylisch

sskora

Gast
Hallo ihr da draußen :)

Bei mir steht demnächst ein neues MBP 13" an, und dazu suche ich einen Monitor für daheim, da mir die 13" doch etwas zu klein wären. Ich suche einen Monitor im bereich von 24-25". Beim Preis dachte ich so an grob um die 250€ (relativ Flexibel)

So, was er haben/können sollte:
-DVI
-Wandmontage möglich (wäre mir recht wichtig)
-Stylisch! Er sollte stylisch sein, also kein einfacher schwarzer klumpen Plastik (halt iwi passend zum MBP :p )
-HDMI muss nicht unbedingt, wäre aber vllt ab und zu ganz nett
-Dicke ist mir eig recht wurst, ok, er sollte jetzt nicht 15cm dick sein, aber muss halt nicht unbedingt 10mm sein

Natürlich habe ich schon etwas gesucht, und z.B. sowas gefunden:
HP 2510i LCD
Samsung P2470H
Was sagt ihr zu den beiden?! Würde mich sehr interessieren, da ich diese beiden recht günstig bekommen könnte :)
Danke schon mal im vorraus, skora :)
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Haha eben mal schnell die Daten überflogen und die sind beide nicht schlecht =) in der Preislage kann man denke ich heutzutage einiges erwarten!
 

sskora

Gast
danke schon mal für die antworten :)

@ breze28: welches modell ist das :) ? Wie viel haste dafür bezahlt, uuund, kann man den an ne wand montieren :) ? Stylish ist er ja auf jeden fall schon mal, so wie eig fast jeder samsung, wie ich finde
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Samsung SyncMaster XL2370 (23Zoll)
hat DVI, HDMI und VGA
2ms Reaktionszeit
5.000.000:1 dyn. Kontrast
28 Watt Stromverbrauch
(wenn richtig in Erinnerung: Wandmontage durch eine "VESA"?-Standarthalterung)

Damals hat er mich 300 gekostet, inzwischen kostet er um die 250
 

sskora

Gast
hat sonst vllt noch wer Monitor-Vorschläge :) ?

Hat vllt jemand Erfahrungen mit den Asus MS Modellen? z.B. dem hier ? oder einem anderem aus der MS serie? Die haben zwar keine Wandhalterung, aber die sehen, finde ich, einfach hammer geil aus^^
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Im Forum wird auch gerne desöfteren dieser Monitor empfohlen. Hab den selber nicht, aber kannst ja die Rezensionn bei Amazon lesen.;)

MfG Lehas
 

Moc

Braeburn
Registriert
23.09.09
Beiträge
46
Den 25er HP gibts auch als 23 der ist super. Ich habe hier den 2309m stehen, 2310i soll aber auch gut sein.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich habe den Acer in 20 Zoll in bin zufrieden. Hat auch Bohrungen für die Wandmontage.
Klick mich
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Der superschicke Samsung hat aber leider keine VESA-Bohrungen :( Wahrscheinlich ein Tribut an die Dicke...
 

kos

Braeburn
Registriert
08.04.10
Beiträge
43
Ansonsten mal bei Dell reinschauen, die haben in der Amateur/Profiklasse auch alle Wandhalterungen.