• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Monitor für MacBook Air und Xbox Series X

Julez1510

Erdapfel
Registriert
20.10.20
Beiträge
1
Hallo,
ich suche einen Monitor für mein MacBook Air (2017) sprich Anschluss nicht über USB-C. Der Monitor sollte am besten über 30 Zoll groß sein, ein KVM Switch haben, kompatibel mit meinem MacBook Air, sowie einer Xbox Series X sein. Hätte da jemand einen Vorschlag?

Danke
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Kompatibel wird alles sein, was HDMI, Displayport oder gar USB-C hat. Mit einem Adapter/Switch/Dock bekommst du schon alles angeschlossen.

Das ist für das Macbook nicht das Problem. Du willst dir ja die neue Xbox kaufen (PS5 FTW BTW :D) und die benötigt für den vollen Genuss HDMI 2.1.

Danach solltest du den neuen Monitor aussuchen, es sei denn es geht preislich nicht. Ansonsten fehlt dir 120Hz bei 4K.