1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Monitor für Foto und Print.

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Bianca_, 02.04.06.

  1. Bianca_

    Bianca_ Gast

    Hallo "Apfeltalker",

    ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. In erster Linie bauche ich ihn für Bildbearbeitung und Print. Wobei ich in diesem Bereich NICHT professionell arbeite.

    Da ich mit Apple Studio Display gute Erfahrungen gesammelt habe, tendiere ich zu eben jenem.

    Meine Recherche ergab, dass Eizo oder LaCie und und und, gute Marken sein sollen.

    Kann ich mit einem Apple Studio Display (wohl bemerkt mir einem ca. 6 Jahre alten, also nicht die neuste Generation) so viel verkehrt machen?

    Vielen Dank!!
    Bianca
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483

Diese Seite empfehlen