• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Monitor für Foto und Print.

  • Ersteller Bianca_
  • Erstellt am

Bianca_

Gast
Hallo "Apfeltalker",

ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. In erster Linie bauche ich ihn für Bildbearbeitung und Print. Wobei ich in diesem Bereich NICHT professionell arbeite.

Da ich mit Apple Studio Display gute Erfahrungen gesammelt habe, tendiere ich zu eben jenem.

Meine Recherche ergab, dass Eizo oder LaCie und und und, gute Marken sein sollen.

Kann ich mit einem Apple Studio Display (wohl bemerkt mir einem ca. 6 Jahre alten, also nicht die neuste Generation) so viel verkehrt machen?

Vielen Dank!!
Bianca