1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Monitor ab 23" für meinen iMac

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von juba, 12.01.08.

1. juba

juba Ingrid Marie

Ich weiß, solche Threads gibts schon aber ich hab noch keine richtige Antwort gefunden:

1. Ich suche ein (möglichst günstiges) Display ab 23", Preisvorstellung bis 500€
    2. Was ist die höchste Auflösung, die mein iMac kann (bei einem externen Monitor)? Hab einen iMac Core Duo 20" mit der X1600 128Mb

Gruß Juba

2. nevermind

nevermind Bismarckapfel

1. Hier gibts eine gute SuFu um Displays auszuwählen/zu vergleichen. Mit 1920x1200 für max 500€ spuckt die DB diese TFTs aus:

http://prad.de/guide/ergebnis_auswa...=price&order_order=asc&Submit=Monitore+finden

Hier bei apfeltalk wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass man für 400-500€ nur TN-Panels bekommt. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung raten in einen Laden zu gehen, und Dir die TN-Blickwinkelproblematik live anzuschauen.

2. http://support.apple.com/specs/
    Wenn Deiner der hier ist:
    • Support for external display in extended desktop
      • Digital resolutions up to 1920 x 1200
      • Analog resolutions up to 2045 x 1536
    • Support for external display in video mirroring mode
    lg

3. moeller92

moeller92 Boskop

Ich habe eine Dell 22" und bin SUPERzufrieden.
    Dort gibt es ja auch den 24" Dell für unter 500, da würd ich nur sagen - zuschlagen ;)
    MFG

4. juba

juba Ingrid Marie

OK danke ich schau mal was da für mich dabei ist. Ist bei den TN Panels nur der Blickwinkel der Nachteil oder was ist sonst noch schlecht? Ich denke mal des Dell neheme ich davno hab ich nur gutes gehört

5. juba

juba Ingrid Marie

Ich nehme wahrscheinlich das Dell E248WFP. Kann mir jemand der es hat noch sagen wie er es findet?

Diese Seite empfehlen