1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Möglichkeit zur usb2.0-erweiterung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von PoG, 11.03.07.

  1. PoG

    PoG Gast

    Hi,

    habe vor kurzem einen iMac G4 bekommen, in diesem schicken Halbkugeldesign. Leider hat das Ding kein usb2.0., was ich aber bräuchte um verschiedene Geräte anschließen zu können.

    Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit den Rechner auf usb2.0 zu erweitern?

    Danke schonmal für eure Antworten.
    Gruß pog
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Einzige mögliche Lösung wäre evtl. ein USB-Server wie der von Keyspan (läuft dann über Netzwerk), aber ob der alle Geräte unterstützt...

    MfG
    MrFX
     
  3. PoG

    PoG Gast

    Glaube leider kaum dass der einen DVB-T Stick erkennt. Unter usb1.1 laufen die Dinger (soweit ich weis) nicht gescheit. Und eine interne Lösung kann ich bei dem Halbkugelding vergessen.
     

Diese Seite empfehlen